Original o2 Mobile Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
    o2 Blue 100 mit 250,- € Auszahlung dürften auch einige interessant finden. ;)


    Tarifwechsel-Tabelle:
    o2 Mobile Flat -> o2 Blue 100 | jederzeit möglich | kostenlos


    tatsächlich keine schlechte überlegung...


    ... mir fallen spontan auch keine bedenken ein...oder was könnte ich übersehen?


    gruß
    jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Exmatis
    tatsächlich keine schlechte überlegung...


    ... mir fallen spontan auch keine bedenken ein...oder was könnte ich übersehen?


    gruß
    jens


    den tarif kann man erst nach 6 monaten wechseln

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    den tarif kann man erst nach 6 monaten wechseln


    Nein, eben nicht. Nach der Tarifwechselmatrix von o2 ist ein Wechsel jederzeit möglich und kostenlos. Das ist ja das Thema!


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, eben nicht. Nach der Tarifwechselmatrix von o2 ist ein Wechsel jederzeit möglich und kostenlos. Das ist ja das Thema!


    Bye, Mike


    ich habe eben bei der kundenhotline angerufen,und mal gefragt,natürlich nicht erzählt was ich vor habe ^^
    und da kam die antwort,dass es erst frühestens nach 6 monaten möglich wäre

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    ich habe eben bei der kundenhotline angerufen,und mal gefragt,natürlich nicht erzählt was ich vor habe ^^
    und da kam die antwort,dass es erst frühestens nach 6 monaten möglich wäre


    Da steht dann Aussage gegen offizielles Dokument von o2.
    HIER steht es eindeutig anders drin...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Da steht dann Aussage gegen offizielles Dokument von o2.
    HIER steht es eindeutig anders drin...


    Bye, Mike


    danke,gut zu wissen....dann hat der blödsinn gequatscht :rolleyes:

    Vertrauensliste:
    #1

  • Der angebene Verweis ist etwas kaputt - einfach hier vorm Abschicken "Grafische Smileys deaktivieren", denn ansonsten machen bestimmte Zeichenkombinationen den Verweis kaputt. Oder besser noch die Artikelnummer in die Ebaysuche hineinwerfen und von der darauffolgenden Adresse alles hinter der Artikelnummer abschneiden. Dann kommt auch gleich ein TT-provisionstauglicher Verweis heraus: Klick


    Zum Angebot: Einerseits steht unten drunter:

    Zitat

    Der Minusbetrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben (Bankverbindung laut Mobilfunkvertrag). Die Gutschrift erfolgt 4 Wochen nach Freischaltung.

    Andererseits ist kein ausdrücklicher Minusbetrag ausgewiesen.


    Abgebildet ist ja eine O2-Sim, allerdings keinesfalls eine tatsächlich infrage kommende, sondern O2 Loop (Prepaid). Als SMS-Zentrale eines früheren, gleichartigen Angebots ist diejenige von O2 selbst angeben (0176 0000 443). Die Anschlussbefreiungs-SMS geht an eine Nummer, die üblicherweise von Mobilcom-Debitel für alle Netze benutzt wird (84141 1,99€/SMS). Ebenfalls in vorigen, gleichartigen Aktionen war die folgende Auszahlungsregelung vermerkt:

    Zitat

    Dieser Aktionstarif wird in der Mindestlaufzeit auf 0,-Euro gesenkt. Sie erhalten 5 Euro/monatlich direkt vom Anbieter, zusätzlich erhalten sie 75 Euro Startguthaben (wird mit Paketpreis verrechnet) und eine monatliche Gutschrift von 16,83 Euro auf das im Antrag hinterlegte Konto, das entspricht einer mtl. Gutschrift von 25 Euro. So zahlen Sie nur 0,00 Euro Im Monat. Gesamtersparniss 600 Euro

    Sicher wird's auch nun so sein, aber eine entsprechende Anfrage beim Händler läuft.


    Günstige Alternative vom TT-Händler Handytick/Mediaversand: Telco O2 Mobile Flat (O2- & Festnet-Flat, Homezone, Fremdnetze 29c/min) für 25€ Anschlusspreis und 2,99€/Monat dank 168€ Einmalauszahlung bei 9,99€ Fixkosten pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach gegebenenfalls 20€/Monat: Klick

    Je suis Charlie

  • Hatte schon angefragt und dieses



    Zitat

    Sehr geehrte(r) ebayer, die Grundgebühr beträgt 25€. Sie erhalten 5€ Rabatt monatl. vom Anbieter selbst und von uns erhalten Sie eine monatl. Gutschrift von 20 € auf Ihr Konto überwiesen! Mit freundlichen Grüßen Ihr phones4-u Team


    als Antwort bekommen.



    Suche auch wieder einen O2 Flat mit Homezone und mit einmaliger Auszahlung.


    Vielleicht tut sich ja in den nächsten Wochen noch was ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!