IPhone, Gravis und Congstar...?

  • Hallo


    Seit heute gibt es lt. Congstar.de die Surf-Flats Link


    Leider finde ich keine Info, ob man diese auch als Rufnummernmitnahme und mit neuem IPhone buchen kann? Ich meine Buchen in der Hinsicht, dass wenn ich vor Ort den Tarfi kaufe auch ein IPhone erhalte.


    Bin ich hier richtig oder verschiebt der Mod den Tread ins richtige Fach?


    lg
    assamerer

  • Zitat

    Original geschrieben von JWK
    Danke für den Hinweis auf die Surf-Flats!


    "Leider finde ich keine Info..." haste überhaupt gesucht?


    Steht ALLES (was geht-was nicht) bei http://www.congstar.de zum LESEN (bildet).


    Les doch mal, was ich geschrieben habe bevor Du mich hier anmotzt: Auf der Seite steht nix im Bezug auf die Wahlmöglichkeit mit IPhone bei Buchung des Tarifes & Laufzeit


    Zeig mir, wo das ONLINE steht. Ach ja, ich hab die direkt bei Gravis und bei Congstar geschaut...
    Edit: Und deine Beleidigung "LESEN (bildet)" nehm ich ernst - Würdest Du das machen, hättest Du vorab etwas von der Surf-Flat gewusst!

  • Gravis ist nicht Congstar - und ich habe schlechte Erfahrung, weil ohne Hinweis kein deutsches Gerät geliefert wurde - auch keine Bedienungsanleitung!


    IPhone ist (noch?) nicht bei Congstar direkt zu bestellen! was geht: schau mal hier


    Unter
    Service / Tarifübersicht congstar Surf Flat 1 und 2 ist zu lesen:
    Rufnummernmitnahme zu congstar 0,00 € -- ist also möglich!!


    Auch HIER für dich der LINK


    Zum Rest:
    Inhaltlich äußerst schwacher Konter und schlecht Rhetorik!

  • lass gut sein...Mod bitte schließen macht keinen Sinn. An jwk. Ich weiß das Gravis nicht Congstar ist,darum ging es nicht.Ich wollte auch kein anderes Gerät sondern wissen ob das Iphone auch machbar ist wenn der Tarif bei Bzw über Gravis gebucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!