ePlus-Netz mit IP4 testen, simyo oder blau?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Das vermuten die Neider meißtens. :D

Falsch, in diesem Fall ist es Mitleid. :p

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das iphone in 4. Ausführung. ;)

Ah, danke für die "Aufklärung" - um im Jargon zu bleiben: machs mit'm iPhone 4 "nie ohne" [Bumper] :D

hjrauscher

• Tja, niemand ist unfehlbar - mir ist zB nicht klar, warum man da das lange "i" miserabel ohne "e" schreibt. Also mir gelingt es nicht, bei dem Wort miserabel das "i" noch länger auszusprechen weshalb ich von einem "ie" ausging.

Aber nun wieder ontopic:
    Sobald die Karte von blau.de da ist kann ich gerne berichten. Muss noch ein paar Testgespräche auf der Arbeit führen. Zuhause waren solche mit Vf okay, obwohl kein voller Empfang war (wohne recht zentral in Hannover, da kann man schon mehr als 2 Balken erwarten, dachte ich).

Grüße.

• Zitat

Ihre Handynummer muss erst freigeschaltet werden bevor Sie sich einloggen können.

Grrr ... ich kanns nicht mehr lesen. Wann blau.de wohl gedenkt zu bemerken, dass die Karte unlängst aktiv ist (habe schon telefoniert damit). Ist das normal, oder sollte ich mal den Support kontaktieren? Aktivierung ist ~24h her.

Grüße.

• Nachdem die SIM aktiviert wurde konnte ich mich auch sofort bei blau.de als Kunde einloggen.
    Da gab es keine Verzögerung.
    Das war aber ein Startpaket aus dem Handel, die Karte musste man selbst online freischalten und ist schon über 2 Jahre her...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!