Active Data L wechseln

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hat da schon jemand eine andere Erfahrung gemacht?
    Macht ja sonst wenig Sinn, dass im Account steht "Kündbar z.B. zum 23.12.2010".

Ich denke, da ist im Zuge der Einführung des Active Data mit nur sechsmonatiger Mindestlaufzeit systemseitig was schiefgelaufen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hat eigentlich jemand sein Internet-Pack L gekündigt und kann berichten?
    Ist das nur ein Fehler bei o2 oder wurden ggf. alle Active-Data Kunden auf 6 Monate umgestellt?
    Danke
    Gunnar

• Zitat

Hat eigentlich jemand sein Internet-Pack L gekündigt und kann berichten?
    Ist das nur ein Fehler bei o2 oder wurden ggf. alle Active-Data Kunden auf 6 Monate umgestellt?
    Danke
    Gunnar

Nein, wie hier schon öfter geschrieben: das ist ein Systemfehler. Bei Active Date wurde bei Vertragsabschluss eine 24monatige Mindestlaufzeit für die Option Internet-Pack L vereinbart und das hat weiterhin Bestand. Bisher ist niemand vorzeitig aus diesem Pack gekommen, egal was im netz steht. Jedenfalls hat es hier in den mehreren Threads zu diesem Thema noch niemand berichtet. Klappt also offenbar erwartungsgemäß nicht.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, wie hier schon öfter geschrieben: das ist ein Systemfehler. Bei Active Date wurde bei Vertragsabschluss eine 24monatige Mindestlaufzeit für die Option Internet-Pack L vereinbart und das hat weiterhin Bestand.

Das denke ich persönlich auch.

Zitat

Bisher ist niemand vorzeitig aus diesem Pack gekommen, egal was im netz steht. Jedenfalls hat es hier in den mehreren Threads zu diesem Thema noch niemand berichtet.

Gerade in diesem Thread wird das Gegenteil von dem was Du schreibst behauptet. Bis jetzt allerdings keine Stellungnahme zu meinen Thesen.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Das denke ich persönlich auch.

Gerade in diesem Thread wird das Gegenteil von dem was Du schreibst behauptet. Bis jetzt allerdings keine Stellungnahme zu meinen Thesen.

Sicher lese ich hier und anderswo solche Behauptungen. Was aber nachweislich fehlt ist ein Mitglied, bei dem die Kündigung geklappt hat und dies auch umgesetzt wurde - also das Pack deaktiviert wurde. Zwar wird mal vom Chat berichtet, der er akzeptiert hat u.s.w. Schlussendlich sehe ich aber niemanden, der hier schreibt, dass er wirklich raus ist. Und daher glaube ich die Behauptungen auch nicht... Deine Thesen schau ich mir gleich mal an...Edit: ahh.. okay. Ich denke da an Variante 2 oder 3. Wäre nicht das erste Mal, dass die Hotline meint was ändern zu können und es dann doch nicht geht. Ansonsten vielleicht eine ausgesprochen günstige Konstellation/Zufall. Eine generelle Abwahlmöglichkeit für alle kann ich da aber noch nicht rauslesen...

Bye, Mike

• Im o2 Forum hat jemand folgende Aussage an der Hotline bekommen:

...die Hotline wollte mir das auch weismachen das ich die restlichen Monate weiterzahlen muss... aber nachdem ich die darauf aufmerksam gemacht habe (sie hat sich sehr höflich bei mir bedankt :smileyhappy: ) das in meinem Acc steht das es kündbar bis zum 05.01.2011 ist hat sie mir versichtert das ich nur noch drei Monate die 25,-€ zahlen muss (da ich bereits 3 Monate die Karte nutze und anscheindend die Laufzeit 6 Monate beträgt) und danach nur zahle wenn ich die Karte auch wirklich nutze

• hamburg: das klingt aber ausgesprochen abenteuerlich, was da ein Hotliner von sich gegeben hat. Von einer nutzungsbasierten Berechnung des Grundpreises bei Active Date mit Intenet-Pack L habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...auch nicht in den neuen Tarifkonditionen..
    Das Pack ist ja eine Flatrate und kein Kostenairbag...

Bye, Mike

• Zitat

Die Aussage ist wirklich abenteuerlich, da gebe ich dir recht. Trotzdem aber interessant :-)

Aber sie ist überprüfbar. Einfach einen Monat nicht nutzen und schauen was passiert.
    Da sind aber noch andere Unsicherheitsfaktoren: würde es den Tatsachen entsprechen, was ist dann mit dem kostenlosen Pack-M. Gilt eine Nutzung dessen dann auch als Nutzung des Active Data...Naja, glauben mag ich nicht dran. Wäre aber auch nicht schlecht.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!