o2 Blue 100 + HTC Desire NB für 129€ (ca. 240€ Subvention)

  • gambolein: nein
    Carstyle: findest du in unserem Shop
    DaS Desire hat Android 2,2. Nachträgliche Portierung kostet 15€, das ist so weit ich weiss schon immer so.
    PowerPaule: Ja Android, 2.2. Daten-Flat mit Drosselung ab 300 MB. Die 20 Minuten bekommst du automatisch dabei. Können die eine vorläufige Nummer schalten und im Juni deine alte Nummer portieren.
    Carstyle: Portierung von o2 nach o2 ist nicht möglich. Geht dann nur über eine Vertragsverlängerung. O2 Blue ohne Handy ankreuzen.
    gambolein FestnetzFlat kann man nicht dazu buchen, bzw. gibt es nur in der „o2 Blue mit Handy“ Variante für 35€ monatlich.

  • ich hab bei handyflash nachgeschaut und bei vertragsverlängerung kostet das desire über 200 euro.


    ist es möglich, dass ich die zuzahlung als raten abbezahlen kann?

  • meine Fragen:


    1. bei zusätzlichen Services unter Punkt 6: bekommt man bei o2 blue 100 eine Festnetznr?
    2. Rahmenvertragsfragen? was ist damit gemeint?
    3. bei den Vertagsbedingungen? muss man diese alle akzeptieren


    ab 8.1.2 alle Punkte
    darf man das was wegstreichen?
    Zur marktforschung, beratung, werbung, weitergabe an Kozerne????


  • 1) Nein
    2) Hast keinen Rahmenvertrag, bitte leer lassen
    3) Ja


    ab 8.1.2 alle Punkte
    darf man das was wegstreichen?


    Ja, wir deaktivieren aber sowieso alles was möglich ist.

  • Hi


    bin im september von o2 nach blau.de mit rufnummerportierung gewechselt, würde aber jetzt doch gerne wieder zurück nach o2 am liebsten auch wieder mit rufnummernportierung? Ist dies schon möglich oder gibts da bestimmte Fristen? Wenns möglich ist bekomme ich auch die 50 euro Wechselbonus und wieviel kostet die portierung von blau ( also was muss an guthaben noch auf der karte sein?)


    gruss nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!