Hi,
wie kriege ich denn die auf dem BB 9700 geschossenen Fotos auf meinen Mac? Gibts ein Tool mit dem ich alle Fotos auf einmal auf den Rechner bekomme?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kriege ich denn die auf dem BB 9700 geschossenen Fotos auf meinen Mac? Gibts ein Tool mit dem ich alle Fotos auf einmal auf den Rechner bekomme?
Danke!
Mit dem BlackBerry Desktop Manager?
Nein, geht leider nicht. Aber ich habe gerade gesehen, dass es nun einen Media Sync von Blackberry gibt. Scheint damit wohl zu funktionieren. Werde ich mal ausprobieren.
Danke für den Schubs in die richtige Richtung ![]()
Sorry hab ich übersehen. :o
Zitat2 Zurzeit gibt es für Mac OS keine Foto-Synchronisierungsfunktionen.
Öhm, Einfach die Bilder vom gemounteten Volume kopieren?
Quasi Drag & Drop.
oder bei per usb angeschlossenem BB iphone starten und wundern ![]()
Einfach anstecken und iPhoto startet doch automatisch?! Er fragt dich dann, welche Bilder Du importieren willst. Verstehe das Problem nicht ganz!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Öhm, Einfach die Bilder vom gemounteten Volume kopieren?
Quasi Drag & Drop.
Die Lösung kann so einfach sein, danke! Hatte wohl Tomaten auf den Augen.
iPhoto, Aperture oder Digitale Fotos werden leider nicht gestartet, wenn ich den BB anstöpsel. Muss mal schauen, ob da was in den Einstellungen nicht stimmt. Danke an alle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!