Easybox 803 - Alternative gesucht!

• Hey Leute,
    Da man bei der EasyBox 803 von Vodafone, die ich derzeit habe, die Ports nicht anständig forwarden kann (somit Online-Spiele nur eingeschränkt möglich) und Vodafone selbst das aus der Not heraus von mir genutzte DMZ abgestellt hat, suche ich nun so eine neue Box, mit der ich auch telefonieren kann (VoIP nicht nötig).

Bin durch Recherchen auf die "FRITZ!BOX FON WLAN 7050" und die "FRITZ!BOX FON WLAN 7113" gestoßen. (EDIT: Fallen wohl raus, da die nur VoIP können!?)

Könnt ihr mir vielleicht irgendeine günstige Lösung empfehlen? Muss auch nicht unbedingt eine Fritz!Box sein, bin da für alles offen - wollte nur zeigen, dass ich mich auch ein Bisschen selbst informiert habe ;)

Vielen Dank,
    Hendrik

• Ganz vielen Dank schonmal für deine Hilfe - wie sieht es denn mit einer FRITZ!Box 7240 aus?

Die unterstützt nämlich noch den n-Standard.

Mein Problem ist jetzt aber, das bei Amazon bspw. steht:

Zitat

Anschlüsse für analoge Telefone und Schnurlostelefone (DECT)"

Das wäre ja gut, aber hier sagt jemand etwas anderes:
    http://www.router-forum.de/boa…64-page-1.html#post179940

Zitat

Reine Festnetztelefonie ist, z.B. über die Telekom, ist mit der FB 7240 nicht möglich. Bei einem Komplettanschluss geht das sowieso nicht, auch nicht Call-By-Call.

EDIT:
    Kann ich die 7113 doch benutzen?

EDIT2: N-Standard brauche ich wohl nicht, da ich per WLan eigentlich nur ins Internet gehe und DSL6000 hier das max. Mögliche ist, oder?

• Meine FRITZ!BOX FON WLAN 7050 kann neben VoIP auch analog und Isdn einwandfrei.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!