Ich suchen einen Online-Kalender in dem man einfach und schnell (möglichst ohne Login) auf eine Wochen- oder Monatsübersicht zugreifen kann.
Wenn möglich sollten Feiertage und Ferientermine eingetragen sein.
Wer weiß was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suchen einen Online-Kalender in dem man einfach und schnell (möglichst ohne Login) auf eine Wochen- oder Monatsübersicht zugreifen kann.
Wer weiß was?
Re: Suche Online-Kalender
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Ohne Login und Feiertage und Termine eintragen ist ein Widerspruch in sich, oder nicht? ![]()
Nimm doch den hier, wenn du schon da bist ![]()
-void
Den Kalender, den web.de im Rahmen seines Freemail-Dienstes anbietet, finde ich auch nicht schlecht.
Vor allem kann man da recht problemlos Daten aus Outlook importieren.
Re: Re: Suche Online-Kalender
ZitatOriginal geschrieben von void
Ohne Login und Feiertage und Termine eintragen ist ein Widerspruch in sich, oder nicht?
Es geht ja nicht darum, dass ich Feiertage eintragen will, sondern dass sie schon eingetragen sind. Termine will ich ja auch keine eintragen.
ZitatZitat StDt:
:eek:
Ich will einfach schnell nachschauen, ob Arbeitstag oder Feier- bzw. Ferientag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!