Ich habe mein Vertrag ordnungsgemäß gekündigt, läuft sogar noch bis ins 3.Quartal 2011
gestern sowie heute eine für mich total unseriöse Rückhaltepolitik.
Erster Mitarbeiter gestern versuchte mir neue Angebote zu machen, etc auch mit Gutschriften, schön und gut das kann man ja einmal machen und gut ist da ich abgelehnt habe
Aber so eben erneuter Anruf vom Kollegen, der anderer Kollege währe neu gewesen und er würde es jetzt ernut versuchen.
Jetzt soll ich alles inkl 60 Minuten für 4,95 /Monat erhalten, natürlich wieder mit 2 Jahresvertrag, das ganze wurde immer heilker, bis man miri entgegenete ob ich denn Geld zu verschwenden hätte etc ich ja total viel sparen würde, man sang mir sogar meiN NACHNAMEN am Telefon vor (das is kein Witz) Zitat: Bitte Herr """" so ein Angebot kann man doch unmöglich ablehnen.
Ich musste klar und deutlich machen die Kündigung zu respektieren und durchzuführen, auf die Anfrage ob ich eine Bestätigung bekomme entgegente ja klar Herr XXXbekommen sie doch soviel sie wollen (total ins lächerliche gezogen).
Der Vorfall macht die Sache eher noch für mich deutlicher in Richtung Kündigung.