N8 und HDMI auf Fernseher geht nicht

• Hallo,

hab jetzt mein N8 mit HDMI Kabel an Fernseher an Anschluß
    HDMI 2 angesteckt, dann schalt ich auf HDMI 2 um, da werden mir aber Videos
    und Fotos nicht angezeigt, warum?
    Was hab ich falsch gemacht?

Mfg

Schanzer

• Sag mal bitte,wieso machst du dafür extra einen neuen Thread auf?
    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme!

greets,
    dee

• Hallo,

schön für dich, ich freu mich mit dir.
    Aber bei mir gehts halt nicht und deshalb frag
    ich im Forum nach, woran es liegen könnte.

Ich entschuldige mich hier offiziell an die sich durch das neue Posting gestört fühlen.

Mfg

Schanzer

• Naja,du hättest es einfach ins N8-Probleme oder in den normale N8-Thread posten können.

Geht bei dir gar nix? Weil du ja geschrieben hast,Videos und Photos... Normal zeigt mein Fernseher alles an,Menü,Bilder,etc.
    Hast du das MiniHDMI-Kabel richtig im Gerät drin? Bei mir hat anfangs auch ein kleiner Ticken gefehlt und musste "nachdrücken".

greets,
    dee

• Es ist durchaus auch vom TT-Team aus gewünscht, dass gesonderte Themen auch in Extra-Threads behandelt werden. Es muss und soll nicht immer Monster-Threads geben, die am Ende überquillen. Andererseits muss auch nicht für jeden Pipifax ein eigener Thread aufgemacht werden.
    Am Ende ist es einfach wichtig, abzuwägen, ob das eigene Problem von solcher Reichweite ist, dass es einen eigenen Thread verdient hat oder ob es in spezielle Sammelthreads (z.B. den "Problem-Thread) passt.
    Das ist meist der Fall, wenn die Frage schnell und einfach mittels eines Postings beantwortet werden kann und keine große Diskussion nach sich zieht.
    [Man könnte also sagen, dass in diesem Fall der Problem-Thread der Richtige gewesen wäre.]

Nichtsdestrotrotz: Schönen Abend noch. :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!