Suche Angebot für Vodafone Superflat Internet Young

• Hallo !

ich möchte Sie bitten, mir ein möglichst günstiges Angebot für die Vodafone Superflat Internet Young (Student) anzubieten.

Auf der Vodafone Homepage wird der Tarif aktuell mit 34,95 EUR beworben. Darin enthalten ist u.a. folgendes: (Preis inkl. Onlinevorteil mit 5 EUR)

- Flatrate in D2 und Festnetz rund um die Uhr
    - 1GB Internetflat im Highvolume, ab 1GB Drosselung
    - 3000 SMS in D2 + 40 SMS in alle Netze
    - 120 Freiminuten in alle weiteren Netze

Zudem ist eine Inklusivoption bis 31.12 inklusive, und für die gesamte Vertragslaufzeit umsonst: ich will SMS ALLNET haben.

Ferner fällt keine Anschlussgebühr an, und da ich meine Rufnummer mitnehmen will, bekomme ich von Vodafone auch noch 10 x 5 EUR auf der Rechnung gutgeschrieben.

Ich habe schon ein erstes Auszahlungsangebot vorliegen, dieses ist aber noch recht gering.

Was können Sie mir anbieten?

Der monatliche durchschnittliche Gesamtpreis bei einer 24 Monatslaufzeit sollte unter 20 EUR liegen.

ich wünsche kein Handy, will einfach nur eine Auszahlung, damit ich meine Grundgebühr intern reduzieren kann. Zudem wünsche ich den 5 EUR Onlinevorteil.

Wer mir das beste Angebot machen kann, hat ne chance das ich das Angebot auch anneheme, da ich definitiv in Kürze einen neuen Vertrag abschließen will, da ich meinen bestehenden Vertrag per Anfang Dezember 2010 schon im Sommer gekündigt habe.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Bei Rückfragen, mich einfach ansprechen.

PS: Habe gerade in einer anderen Forenmeldung gelesen, dass man die Grundgebühr irgendwie um 10 % Reduzieren kann wenn man was mit Vodafone Call Now oder so macht ? Weiß jemand dazu mehr?

• du möchtest Onlinevorteil, die 120 Min und noch die Sparoption ?

Alles auf einmal bekommst du sicherlich nur mit hartnäckigen Verhandlungen bei Vodafone direkt, wenn überhaupt, denn als Junge Leute Rabatt kannst du wählen, zwischen den 120 Min oder eben die anderen Sparaoptionen ( unte anderem der SMS Allnet Flat ) Aber wenn du alles zusammen haben willst, kann dir das kein Offlinehändler hier anbieten.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Was kannst du mir als OFFLINEHÄNDLER denn anbieten ?

Aber so ganz stimmt das nicht was du sagst, denn folgender Offlinehändler bietet eben genau das an, was ist will:

http://talkthisway.de/details/…uszahlung+statt+handy.htm

Talkthiswas. Auszahlung 500 EUR und meine gewünschten Konditionen. Mit 120 Minuten + WÄHLE DEINEN VORTEIL /SMS ALLNET/ + 50 EUR Rufnummermitnahmebonus ! Für 44,95, für junge Leute. OHne AG.

So ein Angebot, am besten noch besser, können andere OFFLINEHÄNDLER doch auch anbieten.. oder ?

Letzte Woche wurde hier doch getönt, das ein Angebot für alle Rauskommt ....

Welches Angebot kannst du machen?

• meines Wissens ist die Kombination nicht buchbar, das hat auch Da Rappa die Tage noch geschrieben. Entweder hat er Sonderkonditionen, dass er entgegen der Info von Vodafone beide Konditionen kombinieren kann oder es ist ein Fehler im Shop.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Vodafone selbst bietet inzwischen ja auch die Kombination aller diese Bonusse direkt an:

http://www.vodafone.de/privat/…nge-leute-flattarife.html

und dann nachdem mal auf Superflat Internet klickt:

http://shop.vodafone.de/Shop/p…scountserviceid=sku140988

erscheint unten zusätzlich auch die 120 Freiminuten, und der Bonus SMS ALL NET 3000 ist auch buchbar. daher denke ich, dass Vodafone das insgesamt jetzt auch zulässt, da der Tarif "Superflat Internet" eben diese 120 Minuten serienmäßig enthält. Ein grund warum Vodafone das macht ist mit Sicherheit der neue o2 tarif für 20 euro, der ja bekanntlich auch eine SMS Flatrate enthält und eben diese 120 minuten.. allerdings anstatt 49,99 eben für 20 EUR. Das ist dann schon nen hammer. Und o2 hat auch keine Limitierung der SmS auf 3000, sondern UNENDLICH... Dafür ist internetflat etwas geringer (2/3 weniger), aber mit 300 MB sollte ein normaler Iphone nutzer auch auskommen, bevor man gedrosselt wird.

ich hätte aber echt gerne ein auszahlungsangebot.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!