Hallo !
ich möchte Sie bitten, mir ein möglichst günstiges Angebot für die Vodafone Superflat Internet Young (Student) anzubieten.
Auf der Vodafone Homepage wird der Tarif aktuell mit 34,95 EUR beworben. Darin enthalten ist u.a. folgendes: (Preis inkl. Onlinevorteil mit 5 EUR)
- Flatrate in D2 und Festnetz rund um die Uhr
- 1GB Internetflat im Highvolume, ab 1GB Drosselung
- 3000 SMS in D2 + 40 SMS in alle Netze
- 120 Freiminuten in alle weiteren Netze
Zudem ist eine Inklusivoption bis 31.12 inklusive, und für die gesamte Vertragslaufzeit umsonst: ich will SMS ALLNET haben.
Ferner fällt keine Anschlussgebühr an, und da ich meine Rufnummer mitnehmen will, bekomme ich von Vodafone auch noch 10 x 5 EUR auf der Rechnung gutgeschrieben.
Ich habe schon ein erstes Auszahlungsangebot vorliegen, dieses ist aber noch recht gering.
Was können Sie mir anbieten?
Der monatliche durchschnittliche Gesamtpreis bei einer 24 Monatslaufzeit sollte unter 20 EUR liegen.
ich wünsche kein Handy, will einfach nur eine Auszahlung, damit ich meine Grundgebühr intern reduzieren kann. Zudem wünsche ich den 5 EUR Onlinevorteil.
Wer mir das beste Angebot machen kann, hat ne chance das ich das Angebot auch anneheme, da ich definitiv in Kürze einen neuen Vertrag abschließen will, da ich meinen bestehenden Vertrag per Anfang Dezember 2010 schon im Sommer gekündigt habe.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Bei Rückfragen, mich einfach ansprechen.
PS: Habe gerade in einer anderen Forenmeldung gelesen, dass man die Grundgebühr irgendwie um 10 % Reduzieren kann wenn man was mit Vodafone Call Now oder so macht ? Weiß jemand dazu mehr?