Kann jemand meinen E-Plus T&M Web Edition auf Mein Base umstellen?
Eine neue Laufzeitverlängerung würde ich in Kauf nehmen.
Handy brauch ich nicht.
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand meinen E-Plus T&M Web Edition auf Mein Base umstellen?
Eine neue Laufzeitverlängerung würde ich in Kauf nehmen.
Handy brauch ich nicht.
Lars
Hallo,
wir könnten das machen, wenn man allerdings keine kostenpflichtigen Optionen bucht, dann gibt es auch nichts für die Ünstellung.
Schicke uns doch mal Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de und gib noch kurz an, daß zu "mein Base" gewechselt werden soll. Wir schauen dann morgen mal nach, ob der Vertrag umgestellt werden kann.
Christian
Moin Moin
wenn ich nicht irre, dann müßte mein T&M 150 web ab Heute auf einen Mein Base umzustellen sein. Vertrag würde am 04.11.2011 auslaufen.
Ich brauche keinerlei Optionen, Handys oder sonstige Sachen. Ich will einfach nur die GG auf 0€ drücken, da ich den Vertrag nicht mehr nutze.
Wer kann helfen?
Lars
ZitatOriginal geschrieben von lzoike
Ich brauche keinerlei Optionen, Handys oder sonstige Sachen. Ich will einfach nur die GG auf 0€ drücken, da ich den Vertrag nicht mehr nutze.
Hallo,
wenn man keine Optionen möchte, kann man die Umstellung auch direkt über die E-Plus Kundenbetreuung machen. Denn ohne Optionen gibt es auch keine Provision.
viele Grüße
Christian
Hallo,
am besten kurz bei der E-Plus Hotline anrufen und eine VVL in den Mein BASE durchführen.
Kostet glaube ich einmalig 25 € Tarifwechselgebühren.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!