DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Portierung von Telko D1 zu Telco O2 ohne Probleme. Sogar an Sylvester.

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • mir ist gerade beim Rufnummerportieren was aufgefallen auf der D-SIM Seite...


    direkt im Bestellformular steht...


    Zitat

    Eine Rufnummernmitnahme kann nur maximal 3 Monate vor bzw. bis zu 3 Wochen nach Vertragsende durchgeführt werden.



    wenn man jedoch untendrunter auf "Weitere Informationen zur Rufnummern-Mitnahme" klickt steht da...


    Zitat

    Wichtige Punkte
    Fristen
    Die Übernahme einer Handynummer kann max. 4 Wochen vor Vertragsende bis zu maximal 2 Wochen nach Vertragsablauf beim abgebenden Anbieter beantragt werden.



    was ist denn jetzt der Regelfall, ich hab noch Zeit bis Juli '11, da dann mein BASE Vertrag ausläuft und ich DEFINITIV Weg von E+ gehe und aktuell ist D-SIM das Beste da KEIN Vertrag und für 35€ umsonst in alle Netze Telefonieren, SMS und Internet im o2 Netz ist schon eine Hausnummer!!!

  • frei sms
    frei tel.
    frei datenflat 200 mb
    richtig?


    letzte frage
    ist das o2 datennetz gut wie das vodafone?

    1und1 Kunde

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    frei sms
    frei tel.
    frei datenflat 200 mb
    richtig?


    Korrekt!



    Zitat


    letzte frage
    ist das o2 datennetz gut wie das vodafone?


    Das ist regional unterschiedlich, kommt halt drauf an wo Du lebst und wo Du Dich aufhälst, bei manchen ist Vodafone top und o2 grottenschlecht und bei anderen wie bei mir, da ist o2 top und Vodafone mieserabel.


    Um das rauszufinden hilft dann nur eine Prepaidkarte der jeweiligen Anbieter zum testen sich zu besorgen.

    HOME: Telekom Magenta Zuhause M mit Magenta TV + Sipgate + freevoipdeal @Fritz!Box 7590 // Handy: Xiaomi Mi10 T Pro mit Klarmobil Allnet 12GB (D1) + Discotel 5 Ct. (ex. GM), Nokia 301 DS mit Netzclub + o2 myPrepaid, SwissOne BB 320C mit VF Callya Talk&SMS, Huawei P20 mit AldiTalk Inet Paket S (1 GB) + sim² // Tablet: MS Surface Go 1 // DSL-Backup + Laptop: MD Telekom green Data XL15GB (2021), ja!Mobil, ALDI und Lidl (VF&o2) als Day- / Monatsflat u. a. in Huawei E3372 (LTE), E3531, Lumia640LTEDS

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    frei datenflat 200 mb

    Wobei es allerdings keine Garantie gibt, dass das so bleibt. Laut Tarifbedingungen wird ab Erreichen des Kostenstopps gedrosselt, nicht erst bei 200 MB.

  • also kann man festlegen das bei erreichen von 35€ (egal ob tel.,sms oder internet) man definitiv die vollen 200MB ungedrosselt hat?

  • Nein, es wird jetzt wohl nur so gemacht, dass man auch nach Erreichen des Kostenstopps noch bis 200 MB die volle Geschwindigkeit hat. Ich glaube zwar nicht, dass dies geändert wird, die Vertragsbedingungen würden es aber zulassen.

  • hab ich doch gesagt/gemeint ;)


    gut also hatte ich doch recht, denn bei simyo und co ist es ja so das bei erreichen des Kostenairbags das Internet gedrosselt wird egal wieviel man schon verbraucht hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!