DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    hat hier schon jemand versucht deutschlandsim intern zu wechseln, quasi von o2 zum vodafone premium angebot?
    denn ich weiß nicht, wie ich mit o2 auf dem land zufrieden sein kann und würde schlimmstenfalls auf die premium-variante umschwenken


    aber geht das ohne weiteres (z.b. portierung extern und dann wieder zurück)?


    nokia*night*


    Kauf Dir zum Testen von o2 erstmal eine Fonic.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Kauf Dir zum Testen von o2 erstmal eine Fonic.


    Oder ne o2-Freekarte...wenn es nicht so dringlich ist...

  • o2 karte über schubladenvertrag habe ich hier, doch damit kann ich es schlecht testen (ohne datenflat etc)
    und immer ein 2. handy nur zum netz-check mitzunehmen ist auch nicht sehr komfortabel :(


    aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, sollte ein interner wechsel nicht möglich sein


    nokia*night*

  • Visual Voicemail


    Hallo,


    bin nun schon seit Monaten bei DeutschlandSIM (von O2 kommend) und leider funktioniert immer noch kein Visual Voicemail. Bei O2 Direkt hat es vorher funktioniert!


    Wer sonst hier nutzt noch DeutschlandSIM O2 und kann über funktionierendes oder nicht funktionierendes Visual Voicemail berichten?


    Vielen Dank

  • so hab heute den Anfang gesetzt für den Wechsel von BASE zur DeutschlandSIM im o2 Netz..


    die Bestellung ist durch, habe dazu noch die Portierung meiner BASE Rufnummer gewählt und meine Kundendaten von BASE eingetragen!



    Meine Frage muss ich jetzt noch was für die Portierung erledigen? Oder regel die das jetzt alles? Ich frage da ich was von Verzichtserklärung gelesen habe etc.!




    weil ihr alle hier von Roaming aktivieren redet...


    bei der Bestellung gab es den Punkt mit Roaming, den Haken habe ich rausgemacht!? Ein Fehler?

  • Eine Verzichtserklärung brauchst du nur bei einer Prepaid Karte. Wenn du einen Laufzeitvertrag bei Base hast musst du diesen vorher kündigen. Vielleicht verlangt DeutschlandSIM eine Kündigungsbestätigung. - Zumindest wollen sie das kübdigungsdatum haben um die Nummer zu portieren.

  • also heute kam meine Sim Karte und per E-Mail kam dieser Text...


    Code
    Hallo Herr xxx, die Portierung Ihrer Simkarte mit Rufnummer 01xx-xxxxxx wurde bestätigt. Das Portierungsdatum wurde auf den 25.08.2011 festgelegt.
    Der Wechsel Ihrer Rufnummer erfolgt zwischen 0.00 Uhr und 10.00 an diesem Tag. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen!



    dazu kam vorher diese E-Mail...


  • Ich werde am 08.08 zu DeutschlandSIM portiert nachdem mir die o2 Hotline heute sagte daß einige o2 Tarife teurer werden............


    Teurer? Haben die nen Hau?
    Die Terminierungsentgelte wurden gesenkt und o2 erhöht die Preise?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Silberkorn
    einige o2 Tarife teurer werden............

    Nämlich??

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Nämlich??


    Die o2 Hotline meinte die SMS Flat im O2 on Business upgrade würder ab 02.08 teurer.
    Ich war drauf und dran den abzuschliessen.


    Jetzt wird es halt doch DeutshclandSIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!