DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Telefon: 0180 5 221 416*

Support war okay. nett freundlich

Datenflat wird in max 48 Stunden anch SMS erhalt freigeschaltet. Muss von denen aber erst weitergeleitet werden. Mailbox Sperre innerhalb 1 Stunde

Wäre schön wenn man die irgendwie komplett abschalten könnte.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Aha, wieso behauptest du dann, dass man bei Erreichen des Airbags gedrosselt wird? Dem ist nämlich nicht so: Unabhängig vom Erreichen des Airbags wird erst ab 200 MB gedrosselt.

Ja ist okay, Missverständnis, gut das ich nur bei 15 MB ankam heute, bin erst seit gestern dabei.

Naja GPRS Flat nach 1GB ist doch was tolles.12,95 EUR

Sicher is sicher wenn man trotzdme feststellt das man drunter bleibt kann man ja noch auf 500 gehen aber diese knapp 150 erreicht man ja quasi immerje Abrechnungszeitraum mit Facebook,ICQ schon

• Die gewünschte Datenoption Data Pack 1000 wird zum 01.10.2011 für Sie aktiviert

Ihr Telco Team

Na super die haben mir gesagt (Hotline) das das sofort aktiv wird nich erst zum nächsten Abrechnungszeitraum

:-(

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    .. es steht in den AGB, und mir isses zu unsicher! Meine persönliche Meinung ^^

Und wenn irgendetwas passieren sollte - wir leben in einem Rechtsstaat.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Kumpel von mir ist nun im zweiten Monat bei DSIM und ist noch gar nicht gedrosselt worden. Volumen weit über 1GB, keine Datenoptionen hinzugebucht. Das deckt sich mit dem was andere auch berichten...

• Habe von D-SIM sowohl eine Micro-SIM als auch eine Standard-SIM zugeschickt bekommen. Darf man die rechtlich gesehen zusammen gleichzeitig benutzen?

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Die rechtliche Betrachtung wird Dir nicht viel bringen.

Es ist nämlich technisch unmöglich, dass beide Karten gleichzeitig eingebucht sind. ;)

Wenn das Handy 1 mit Karte 1 aktiv eingebucht ist und Du das Handy 2 mit Karte 2 zusätzlich einschaltest, bekommst Du die Meldung
    "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" auf Handy 2.

• hallo,
    ganz kurze frage:
    wie viele minuten kann ich maximal telefonieren mit der deutschland-sim?
    wie funzt die portierung? momentan hab ich noch nen o2o 40€. da ich leider immer wieder probleme habe, z.b. gerade zu telefonieren, möchte ich wechseln.
    oder würdet ihr von einem wechsel abraten?
    gruss

• Telefonieren kannst du so lange du Lust und Akku hast :D
    Wenn du Probleme beim Telefonieren auf Grund des Netzes hast, dann würde evtl. DeutschlandSIM Premium besser zu dir passen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!