Hardwareverkauf

  • Hallo,


    heute biete ich verschiedene Dinge zum Kauf an, alle Preise sind verhandelbar!!!



    1)

 Einen Option GIO431 O2 Surfstick Speed (schwarz)
, 
den Stick hab ich 5 mal benutzt, sieht aus wie neu.
    Die Originalverpackung kommt mit, die Rechnung finde ich leider nicht mehr, das Ding funktioniert 100 %.


    Ich hätte gerne 45€ VHB inklusive versichertem Versand, er kann auch abgeholt werden


    2) 
Ein Siemens SE551 Router liegt auch noch hier herum, Preis VHB.


    3) 

Ein Nokia 7110 (Zustand 2+) voll funktionsfähig (leider ohne Orig.. Verpackung) 2 Akkus, eine Ledertasche und das Ladegerät. Preis 30 € inklusive versichertem Versand.


    4) 

2 x SO-DIMM 2 GB PC3-8500S MacBook / Pro (Orig. aus einem MacPro) keine Stunde gelaufen und antistatisch ausgebaut!

 Preis 55€ inklusive versichertem Versand.


    5) Ein Momo force Feedback Racing Wheel (USB) komplett mit original Verpackung. Preis VHB ...


    6) Hitachi Travelstar 2,5 Zoll FP 100 GB, die Platte wurde nur einen Tag benutzt und dann gegen einen größere eingetaucht. Preis 25€ zzgl. Versand nach Wahl


    7) Sony Ericsson MBS-100 Lautsprecher 15€ Versand nach Wahl.


    8) Zwei PCI Soundkarten von Soundblaster Live! Model CT4760


    9) ein BT-Headset Samsung WEP 410, komplett mit allem Zubehör und in der original Verpackung für 12€ zzgl. Versand nach Wahl


    10) Ultimate Ears UE 700 High-End In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Stereoklinke vergoldet) 1 Woche alt komplett mit Zubehör und Rechnung für 99 € inklusive versichertem Versand.


    Gruss


    Klaus

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!