Carkit fürs 8110 - ein paar Fragen :)

• Ich hab grad das Carkit rausgekramt, und will es in mein Auto montieren...
    (keine Kommentare bitte, ich brauch was wo meine zweite O2 Vertragskarte reinkommt, und was womit ich telefoniern kann)

Nun liegt ne Menge alte Elektronikmasse vor mir.

Gut, ich hab es mit 12V schon zum laufen bekommen :)
    Ich vermisse noch die Radiostummschaltung, und würd mich interessiern für was die restlichen Kabel gut sind.

Auf der Nokia Site finde ich leider nix dazu, das Handbuch als PDF wäre echt super!

Dann gibts noch ne Frage:
    Das Carkit besteht ja aus drei Teilen.

-Grundplatte mit Lautsprecher
    -Passivhalter
    -Verbindungskabel zwischen Handy und Lautsprecher

Kann ich Passivhalter und Handy auch allein Montieren, und dann den Lautsprecher + Verbindungskabel Kopfstück unter den Sitz packen, und Passivhalter + Handy alleine Montieren - sieht so unfertig aus :rolleyes:

Hab aber keine lust den Dicken Brocken komplett zu plazieren. Zwischen den Sitzen geht nicht, kein Platz wegen der Handbremse
    im Fußraum störts auch, also bleibt nur der Platz rechts neben dem Autoradio...

Oder hat jemand ne bessere Idee für den B-Corsa?

MfG, Michael

• Tja Michael,

deswegen gabs von Nokia auch zwei Versionen.....

Nun gut, getrennt kannst Du Dein System nicht montieren (bei Volvo gabs mal einen spezifischen Einbausatz, dort wurde Deiner mit eingesetzt, mittels mehreren Adapterkabeln)

Also, Lederkonsole (eb**) und mit dem Platzproblem leben.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ....und wenn Du zusätzlich noch einen dieser verstellbaren Winkel anschraubst ? (um damit einen Platz zu finden, wo das Handschuhfach aufgeht)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hm, könnte auch n Carkit fürs 6150/6310 kaufen, oder ne BT FSE, aber ich wollt dafür eigentlich kein Geld ausgeben. Kann doch nicht so schwehr sein...

Notfalls bau ich die FSE um. Aber dazu fehlen mir auch noch viel zu viel Technische Infos über das Teil...

• Re: Carkit fürs 8110 - ein paar Fragen :)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich hab grad das Carkit rausgekramt, und will es in mein Auto montieren...
    (keine Kommentare bitte, ich brauch was wo meine zweite O2 Vertragskarte reinkommt, und was womit ich telefoniern kann)

MfG, Michael

Hi Michael,

nur am Rande - Du weißt, dass das 8110 nur GSM900 kann - Du also mit o2 Karte nur D1 nutzen kannst (sofern nicht gesperrt)?

Gruß
    Torsten

• Das ist klar... Bin jetzt n paar Tage mit dem S40 rumgerannt, und hab GSM1800 und 1900 gesperrt, so das nur D1 Empfang da war... ging wirklich überall. Gebarred ist hier nix. Weit und Breit.

Würde meine zweitvertragskarte ins 8110 stopfen, und meine erste Vertragskarte umleiten, wenns Handy ausgeschaltet ist.

Hätte mir schon fast die THB EB 400 geholt, aber da fiel mir doch glatt ein das ich keinen Zigarettenanzünderstecker mehr hab :D

Ich glaub ich hol mir die Cark91 fürs 6150 :) - Oder n Autoradio mit Blauzahn.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!