T Com kündigt meinen alten Vertrag! Und nun ?

• Hallo zusammen,

ich habe ein schreiben vom der T com bekommen, das es meinen Vertrag nicht mehr gibt und ich mir zum ende des Jahres was neues suchen muß.bisher habe ich 15 Euro grundgebühr , plus meine Telefonate, so das ich auf ca 25 Euro kam bezahlt. Ich würde auch gerne was mit Kabelfernsehen und telefon buchen,aber das ist garnicht so einfach.
    Welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen??
    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll......

• Ich sehe das Problem nicht, es gibt doch genügend Alternativen:

Für Baden-Württemberg z. Bsp. diese hier: Klick

Oder wo siehst Du da die Schwierigkeiten? :confused:

• Zitat

15 Euro grundgebühr

Netto, oder?

Zitat

so das ich auf ca 25 Euro kam

Da bei diesen alten Tarifen die Grundgebühr recht niedrig aber dafür die Minuten, bzw. die Taktung eher ungünstig sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du mit einem Call Basic (19,95 €, 120 Freiminuten ins dt. Festnetz, 2,9 Cent je Folgeminute) sogar unter 20 Euro bleibst.

• hallo wwwdrolli,

grundsätzlich solltes du dir überlegen ob du beim Lila T bleiben möchtest oder einen Anbieterwechsel beabsichtigst.
    Wenn ich das richtig verstanden habe benötigst du keinen Internetzugang, und falls du eine längere Zeit für die Auswahl eines Anbieters benötigst, würde ich dir einen Wechsel in den Call Plus empfehlen. Dieser Tarif hat keine Mindestlaufzeit, was einen späteren Wechsel erleichtert.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!