Kann ich Windows mob.7 auf dem HTC HD2 laufen lassen?

  • Hallo, ich weiss dass das softwaretechnisch ein Rückschritt wäre , jedoch gefällt mir das HTC 7 von dem Formfaktor der Hardware nicht, daher 2 Fragen.
    1. siehe Thread Betreff
    2. Frage:da mir eigentlich die komplette Software (Design) vom HTC 7 nicht gefällt, wollte ich das 6.5 OS auf dem HD2 belassen und NUR das Office des HTC 7 (Insbesondere Excel) auf dem HD2 laufen lassen, dies wirft jedoch die Frage auf ob ich dann beim HD 2 eine Stift benötige (ist ein Stif eigentlich bei dem HTC 7 integriert oder soll das Grerät wie das HD2 nut mit den Fingern bedient werden?

  • Wäre viell. schlau gewesen, sich vorab etwas über die Betriebssysteme zu informieren, bevor man solche Fragen stellt... :rolleyes:


    Und die SuFu hätte Dir dies geliefert. ;)


    An Deiner Stelle würde ich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken (Garantieverlust, etc.), sondern eher auf ein neues Office für Dein WM6.5 warten, was ja anscheinend Dein Hauptbeweggrund ist.


    Und Office 2010 wird Microsoft bestimmt auch für WM6.5 rausbringen, da WM6.5 weiterhin neben WP7 existieren wird. :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    sondern eher auf ein neues Office für Dein WM6.5 warten, was ja anscheinend Dein Hauptbeweggrund ist.

    Gibt es doch schon eine neue Variante .ImWindows Marktplace zum runterladen für lau. :top:

    Life is too short to be small.

  • sorry @all
    aber ich kenn mich mit den fachlichen suchbegriffen nich so aus.
    aber du triffst es schon genau :
    mir gefällt 6.5 besser als 7.
    jedoch habe ich bedenken das, wenn ich mir das neue office auf das HD2 mache ich das neue office nich gut bedienen kann, da das neue office doch für STIFTeingabe optimiert ist? Oder?


    also ich habe Diese Vermutung da ich heut im Media Markt das HTC 7 testen konnte und dort fiel mir auf, dass dies neue Office sehr viel kleiner angezeigt wird (was ich als positiv erachte-passt mehr auf die Seite:-)).
    Und als ich dann OBEN im Gerät ein Loch entdeckte , dachte ich das dort der Stift reingehört (die im Markt machen ja immer die Stifte raus (Diebstahl) womit das Gerät (auch) bedient werden kann?


    Liege ich mit der ein oder anderen Vermutung falsch/richtig?


    p.s. im elektronik markt war OBEN (!) wirklich ein Loch...aber auf den FOTOS hiehttp://www.areamobile.de/bildergalerien/1105-htc-hd7-unboxing-das-superphone-ausgepackt
    ist gar kein Loch zu sehn...ich blick das langsam nicht mehr mit den vielen HTC Teilen (aaaber es war auf dem Teil definitv win 7 drauf...)
    p.p.s
    gibt es bei beiden geräten denn eigentlic eine LED um verpasste sms usw zu erkennen?

  • Soweit ich weiß ist WP7 nur für die Bedienung mit den Fingern ausgelegt, genau wie Android und iOS.


    Also müßte alles passen.


    Grüße

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
    nur mit Finger?und wie sollich zb beim htc mozart copy n paste (excel) mit Fingern durchführen:)?


    :D


    GARNICHT :p


    ...diese Funktion gibt es bei WP7 (noch) nicht!!! ;)


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • dann nehm ich an dass copy n paste auch bei dem htc 7pro nicht gehen wird?
    angenommen ich mach auf das htc 7pro 6.5 drauf.habe ich dann den angesprochenen garantieverlust?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!