Angekündigt hat es HTC doch eigentlich für/ab Mitte Oktober - lieferbar ist es aber nirgends.
Hat jemand eine Info, wann das weiße Desire (brilliant white) in Deutschland verfügbar ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angekündigt hat es HTC doch eigentlich für/ab Mitte Oktober - lieferbar ist es aber nirgends.
Hat jemand eine Info, wann das weiße Desire (brilliant white) in Deutschland verfügbar ist?
Genaues kann ich dir auch nicht sagen, scheint ein gut behütetes Geheimnis zu sein. Wobei ich letzte Zeit gelesen habe, dass wohl eher ein Release Mitte/Ende Oktober wahrscheinlicher ist.
Vielleicht sollte man einfach mal einen der Anbieter anschreiben und nach einem voraussichtlichem Liefertermin fragen. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
ZitatOriginal geschrieben von Leagon
...dass wohl eher ein Release Mitte/Ende Oktober wahrscheinlicher ist.
Du meinst jetzt aber nicht wirklich Mitte/Ende Oktober, oder? ![]()
Dann hoffe ich mal, dass Du etwas von Mitte/Ende November oder Dezember gelesen hast... Weißt Du noch, wo das stand?
http://geizhals.at/eu/a575933.html
Bei 4Launch scheinbar auf Lager, aber möglicherweise stimmt diese Angabe nicht?
Ich schließe mich der Frage mal an.
Auch ich habe mich für das HTC Desire entschieden. Da mir das braun nicht so gefällt, warte ich immer noch darauf, endlich mal das Gerät in weiß irgendwo mal begutachten zu können.
Man findet ja auch nichts im Net darüber, wann es endlich mal irgendwo lieferbar wäre. ![]()
ich hab mir einfach die silberne version bestellt und werde mir dazu ein weißes case mate barely there zulegen, ist dann wie weiß :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!