Anbieter: Vodafone oder Telekom
Kosten: 10 Euro pro Monat (Freiminuten in alle Netze !, kein SMS oder Datenflat)
Bonus: Handy + Auszahlung oder Auszahlung
, hast sowas schönes da ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anbieter: Vodafone oder Telekom
Kosten: 10 Euro pro Monat (Freiminuten in alle Netze !, kein SMS oder Datenflat)
Bonus: Handy + Auszahlung oder Auszahlung
, hast sowas schönes da ![]()
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot in Tarif 1
Einzel / Duo-Vertrag
Danke
Hallo,
auf eurer Internetseite finde ich nur
-Vodafone SuperFlat Mobil SIM (young)
- Vodafone Allnet 100 + kein Hersteller 358,80 Euro für 14,95 in Monat
-Vodafone Allnet 100 mit Handy , möchte aber lieber das Nokia 6300 mit Auszahlung oder nur die Auszahlung
Ist das SonyEricsson X10 mini white/pink OHNE Branding, Sim-/Netlock?
Dann würde ich bestellen ![]()
moin
@ Zelda1980 PN ist raus!
Gruß
Helge
Falscher Tarif aktiviert
Hallo Helge,
meine Frau hat den Tarif 1, also Allnet 100 Sim mit einem iphone 4G bestellt.
Heute sind die Sachen angekommen und sie hat sich gleich bei VDF eingeloggt.
Da gabs eine große Überraschung: Sie hat nicht den Allnet 100 Sim, sondern eine D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt. Die ist zwar mit 4,95 EUR ziemlich günstig, aber sie will den Vertrag nutzen und braucht daher die 100 Minuten.
Und ich glaube ihr habt auch ein Interesse, die Provision für den Allnet 100 Sim zu bekommen.
Wie gehts jetzt weiter?
T.B. aus 01309.
Hallo @ logitel,
ich habe definitiv interesse, weiß nur noch nicht welches Angebot ich wahrnehmen werde..
Also XBox360 geht nicht?
Was ist mit dem iPod touch 4G 32GB, keine Möglichkeit da was zu besorgen?
MfG
iNsuRRecTiON
Moin
@ cmb2008 es liegen bei Vodafone technische Problem vor, wird alles noch um gestellt, dauert leider nur länger sry!
@ iNsuRRecTiON Wenn du Geduld hast nächsten Monat soll die Konsolle mit der neuen Kamera Technik kommen!
Gruß
Helge
Hi,
hätte Interesse an Tarif 1 mit HTC Desire ohne Branding (wenn ich richtig gelesen hab 109,-€!?). Muss aber am WE erst noch was abklären. Wenn am Montag die Unterlagen rausgehen sollten diese am Di bei euch eintreffen. Würde das noch klappen oder wäre das dann schon zu spät?
Könnte auch gern vorab noch alle Unterlagen über'n Scanner schieben und mailen.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!