Fette Vodafone Allnet Internet 100 Angebote - auch mit Promo-Vorteil für junge Leute

  • Bin "leider" über 25 Jahre und kann daher das Vorteilsangebot für junge Leute nicht annehmen, obwohl es genau meinen Bedürfnissen entspricht.


    Daher die Frage, wieviel mehr das gleiche Angebot für mich (> 25 Jahre) kosten würde? Es wäre schön, wenn man irgendwie unter 10€/Monat bleiben könnte (also wenn man die Auszahlung gegenrechnen würde).


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    hab bisher keine antwort bekommen leider.....


    Leider nein



    Zitat

    Original geschrieben von Herbstleyd
    Wurde das Angebot nun verlängert? Da es noch auf der Seite zu finden ist.
    Würde gern bestellen, möchte nur sichergehen, dass alle genannten Vorteile (Paket1) noch vorhanden sind!


    Ja kannst bestellen



    Zitat

    Original geschrieben von angelopaza
    Mich würde auch interessieren, ob das Angebot noch gültig ist.


    Außerdem:


    Ist es möglich eine Nummer von einem o2-Vertrag, der auf einem anderen Namen läuft (Vater), zu portieren?



    Nein geht nicht. Alter und neuer Vertragsinhaber muss identisch sein.




    Sieh hier http://www.vodafone.de/privat/…saging-internet-plus.html

  • Zitat

    Original geschrieben von sonic00
    Bin "leider" über 25 Jahre und kann daher das Vorteilsangebot für junge Leute nicht annehmen, obwohl es genau meinen Bedürfnissen entspricht.


    Daher die Frage, wieviel mehr das gleiche Angebot für mich (> 25 Jahre) kosten würde? Es wäre schön, wenn man irgendwie unter 10€/Monat bleiben könnte (also wenn man die Auszahlung gegenrechnen würde).


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe.



    Bitte das Angebot durchlesen. Der Allnet 100 ist für alle buchbare. Nur der Promo Vorteil gilt für junge Leute & Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Bitte das Angebot durchlesen. Der Allnet 100 ist für alle buchbare. Nur der Promo Vorteil gilt für junge Leute & Co.


    Habe ich doch :P


    Das der Allnet 100 für alle buchbar ist, ist mir vollkommen bewusst. Nur hätte ich gerne auch 100 SMS in alle Netze dabei.


    Da ich zu "alt" für das junge Leute Angebot bin, wolte ich wissen, ob man für einen angemessen Mehrbetrag die 100 SMS auch auf das normale Angebot zubuchen könnte.


    Oder anders formuliert. Angebot 1 nur mit weniger Auszahlung auch für > 25 Jähirge!?

  • Hallo,


    hab vorhin bestellt.


    Nun habe ich hier die .pdf für den Tarif "allnet internet 100" vorliegen und soweit alles unterschrieben. Frage:



    Muss ich noch irgendwas machen, um den Vorteil "100 SMS in all dt. Netze" zu erhalten? Finde dazu in den Unterlagen leider nichts...


    Reicht einfach die Mitsendung einer Immatrikulationsbescheinigung und ihr macht den Rest? Die 100 SMS waren für mich äußerst entscheidungsrelevant und sind deswegen so wichtig.




    Danke


  • Wer lesen kann was er anklickt ist klar im Vorteil... ;)


    Promo Vorteil: Wahlweise 100 Frei-SMS in alle Netze oder eine SMS-Flatrate zu Vodafone**


    **) Sie erhalten nach Aktivierung des Vertrages eine SMS von Vodafone mit Informationen wie Sie Ihren kostenlosen Promo Vorteil auswählen können.



    Gruß


  • Ja danke...



    Das Problem ist, dass in den Unterlagen mehrere Kästchen zu sehen sind: Junge-Leute-Vorteil, Studenten-Vorteil, Rabatt f. Behinderte


    Die Frage ist, ob ich da etwas ankreuzen muss, um die 100 SMS zu bekommen?



    Und wenn ja, welches genau? Junge-Leute oder Student? Bin halt beides...



  • Denke mit Junge Leute kannste nix falsch machen, hab ich auch so gemacht und den Studentenausweis dennoch als Kopie zusätzlich mailen...

  • Zitat

    Original geschrieben von oestione
    Denke mit Junge Leute kannste nix falsch machen, hab ich auch so gemacht und den Studentenausweis dennoch als Kopie zusätzlich mailen...


    Habe ich jetzt auch exakt so gemacht.



    Handyflash: Gibt es mittlerweile nähere Informationen zur Verfügbarkeit des Desire HD (Vodafone)?



    Danke


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!