Fette Vodafone Allnet Internet 100 Angebote - auch mit Promo-Vorteil für junge Leute

  • Einen schönen guten Abend.


    Für dieses Wochenende haben wir Euch ein schönes Angebot für den beliebten Allnet Internet 100 Tarif von Vodafone zusammen gestellt.


    Angebot 1 – Nur für unsere jungen Leute & Co.
    - Original Vodafone Vertrag
    - Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
    - 19,95€ mtl. Grundgebühr
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Handy-Internet-Flat inklusive
    - Kein Anschlußpreis
    - Promo Vorteil: Wahlweise 100 Frei-SMS in alle Netze oder eine SMS-Flatrate zu Vodafone


    Auszahlung: 340 Euro oder Top Handys nach Wahl! HIER BESTELLEN



    Angebot 2 – Buchbar auch für alle anderen :D
    - Original Vodafone Vertrag
    - 19,95€ mtl. Grundgebühr
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Handy-Internet-Flat inklusive
    - Kein Anschlußpreis


    Auszahlung: 350 Euro oder Top Handys nach Wahl! HIER BESTELLEN



    Info:
    Diese Angebot gilt zu diesen Konditionen nur bis Montag morgen. Allerdings werden wir am Wochenende nur sporadisch im Forum aktiv sein. Wir machen halt auch Wochenende.


    Solltet Ihr eine offene Frage haben, dann bestellt trotzdem erstmal....sollte die offene Frage nicht zur Zufriedenheit geklärt werden können, dann habt Ihr immer noch die Möglichkeit zu widerrufen.


    Viel Spaß damit....


    Euer handyflash Team

  • nice angebot ... mein bruder und ich sind beide an deinem angebote interessiert :) mein vertrag wird am 14.11 gekündigt und am 15.11 auf prepaid übertragen, würde dann gerne die nummer auf den neuen vertrag übernehmen...


    frage1: das sollte möglich sein. oder?


    frage2: HTC Desire HD - Black mit o2/Vodafone-Branding.... reines software branding oder auch hardware?


    frage3: samsung galaxy s i9000... branding ware genauso teuer wie ungebrandete?

  • nettes Angebot


    - Wie schaut es mit einer Rufnummermitnahme aus?
    - Muss ich die Studentenbescheinigung direkt mit den Vertrag an euch schicken? Oder an Vodafone nachträglich?


    Grüße,
    guerillero

  • Zitat

    Original geschrieben von guerillero
    nettes Angebot


    - Wie schaut es mit einer Rufnummermitnahme aus?
    - Muss ich die Studentenbescheinigung direkt mit den Vertrag an euch schicken? Oder an Vodafone nachträglich?


    Grüße,
    guerillero


    Mitnahme wird unter den normalen Umständen sicher möglich sein - kommt allerdings drauf an, ab wann die Nr frei wird ... Studentenbesch. am besten gleich mit beilegen - bei o2 konnte man diese aber auch nachreichen, wird bei VF sicher auch gehen

  • Kurze frage.
    Da steht ja das der Promo-Vorteil auch für junge leute gilt. Alsu für Leute unter 25.
    Dafür brauche ich ja keine bestätigung auser die Kopie des Personalausweises?
    Die 2 Frage ist richtung Portierung.
    Ich will mir jetzt das Angebot bestellen und meine Nummer mitnehmen. Mein Alter Vertrag läuft aber noch bis zum 02.12.2010. Gibt es da Probleme? Bekomme ich bis dahin eine neue Nummer oder wird mein Vertrag erst am 02.12.2010 Aktiviert?


    Und noch eine kleine Frage. Welche Punkte beim Vertrag muss ich ausfüllen?
    Blicke da irgendwie nicht ganz durch :(


    Gruß KO.oks


  • Ja, für Junge Leute unter 25 reicht deine Persokopie, die du ja eh mitschicken musst mit den Vertragsunterlagen - allerdings macht VF ggf Probleme wenn man in der Vertragslaufzeit das Junge Leute max. Alter übersteigt - musste mal in anderen Threads suchen ... Bzgl. Portierungsfragen schau mal hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf

  • Zitat

    Original geschrieben von guerillero
    Gibt es ein Gesprächsbonus oder ähnliches, wenn man seine Rufnummer mitnimmt? So wie o2 das macht?


    Ja, bei Rufnummernmitnahme gibt es 50 Euro Bonus (10x 5 Euro auf die monatl. Rechnungsguthaben durch VF) bis RNM bis Ende des Jahres (ausser callya - da bekommst du nix und meist verringert sich dann auch noch die Auszahlung)

  • wie schaut des eigentlich aus, die 200mb umts sind ja ein wenig dürftig. kann man da bei VF noch was dazubuchen wie zB bei o2 bekommt man für 5€ mehr, 1GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!