2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • nein kein handy ankreuzen.
    allnetflat etc. habe ich selber angekreuzt, die kann man ja dann jeden Monat sowieso kündigen(Für den ersten Monat sind sie ja Pflicht).



    Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Muss ich in den Anträgen selbst die zusatzdienstleistungen (Optionen) ankreuzen, also die Allnet Flat usw. oder macht ihr das?
    Und bei "Andere Leistungen" Handy ankreuzen?
    Gruß

  • in der mail mit den Vertragsunterlagen stand nun:

    Zitat

    Hallo und Danke für deine Bestellung bei 321mio.de Im Anhang schicken wir dir die Anträge zu. Bitte versuch ein Vertrag über dich und eins über Freund/in, Familie zu aktivieren denn dann hast du auch 100% chance das beide durchgehen. Wir brauchen folgende Unterlagen per POST...


    was ist denn, wenn nur einer durchgeht; ich möchte da nämlich keinen Freund mit drin haben? habe 321mio schon deshalb angeschrieben aber keine antwort erhalten...
    wenn nur ein vertrag von eplus akzeptiert wird, dann wirds ja auch keine prämie von 321mio geben; oder wird dann gar kein vertrag aktiviert. möchte mir das risiko von widerruf etc. ersparen...

  • Zitat

    Original geschrieben von latzi
    in der mail mit den Vertragsunterlagen stand nun:

    was ist denn, wenn nur einer durchgeht; ich möchte da nämlich keinen Freund mit drin haben? habe 321mio schon deshalb angeschrieben aber keine antwort erhalten...
    wenn nur ein vertrag von eplus akzeptiert wird, dann wirds ja auch keine prämie von 321mio geben; oder wird dann gar kein vertrag aktiviert. möchte mir das risiko von widerruf etc. ersparen...


    Gute Frage! Dazu hätte ich auch gern eine verbindliche Antwort (in meiner Mail stand dasselbe).
    Wird automatisch storniert 321mio? Normal müsste das ja so sein, da sich das ganze Angebot auf die Freischaltung von einem Duo-Vertrag (sozusagen) stützt.
    Auch ich werde niemand zweiten zu einem solchen Vertragsabschluss bewegen, entweder man akzeptiert auf mich oder es wird halt storniert.


    bye, Mike

  • Nanana, so schlimm wird es auch nicht. Wenn nur ein Vertrag durchgeht, nimmst du halt ein Handy, was Null Euro Zuzahlung.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Nanana, so schlimm wird es auch nicht. Wenn nur ein Vertrag durchgeht, nimmst du halt ein Handy, was Null Euro Zuzahlung.


    Aber solche Angebote gibt es hier nicht. Es sind nur die Preise mit zwei Verträgen kalkuliert aufgeführt. Wenn, dann müsste das schon vorher verabredet werden Fände ich schon nicht toll, wenn plötzlich ganz andere Vertragsgrundlagen bezüglich der Hardware bestehen würden bzw. wäre für mich sofort ein Widerrufsgrund.
    fragger123: ach so, dann habe ich das überlsen. Wenn es so ist: kein Problem.


    Bye, Mike

  • Der Vertrag wird definitv storniert amsonsten hättest du sowieso das Widerrufsrecht.
    Es sei denn du handelst mit 321mio einen für dich fairen Preis mit nur einem Vertrag aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Gute Frage! Dazu hätte ich auch gern eine verbindliche Antwort (in meiner Mail stand dasselbe).
    Wird automatisch storniert 321mio? Normal müsste das ja so sein, da sich das ganze Angebot auf die Freischaltung von einem Duo-Vertrag (sozusagen) stützt.
    Auch ich werde niemand zweiten zu einem solchen Vertragsabschluss bewegen, entweder man akzeptiert auf mich oder es wird halt storniert.


    bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!