Suche Windows mobile Geräte mit Formfaktor eines Aspen, E71, oder BB

  • Hallo, leider konnte ich weder bei Google noch hier per SUCHE was vernüntiges finden.
    Ich suche Geräte im Stil von BB / Nokia E71 oder Aspen- Halt Touchscreen geräte MIT "vorne" Quertz und es soll Winmob drauf laufen-ledier fallen mir nur obige Geräe ein?

  • nichts ausser dem"Micro" Display und der Tastatur -diese Tasten treffe ich besser als beim E71 jedoch dachte ich das es ggf. ein NOCH besseres Gerät in jenen beiden obigen Punkten gibt?

  • Ah, ok. Aber an aktuellen Geräten gibt es anscheinend echt nicht mehr. Eine Suche bei gsmarena mit den Parametern: Bar, Any Touchscreen, QWERTZ required und All Windows OS liefert diese Liste... Wovon der Großteil schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

  • Danke aber


    wobei ich mittlerweile mit der Displaygrösse und dem Druckpuntk klar komme beim Aspen- jedoch stört mich das der Vibra-alarm (z.B. Bei einem Termin ) nur 3 mal kurz brummt-bei dem E71 (z.B.) burmmt das Geräte ca.15-20 mal.
    und danach fällt es in Schlummermodus und erinnet dann ca. 5 weitere Male (habe es nicht gezählt) an jenen Termin autoatisch...bis man entweder selbst SCHLUMMER drückt oder eben STOP.


    Kann ich dies ebenso irgendwie beim ASPEN (oder win 6.5) einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!