Hallo zusammen,
so sind die Frauchen
erst in der Touchliga mitspielen wollen und sich ein Vivaz Pro kaufen und dann kommt man damit nicht klar...
Nun gut, wie erwähnt kommt meine Freundin mit dem erst vor wenigen Monaten (15.06.2010) gekauften SE Vivaz Pro in der Farbe Anthrazit überhaupt nicht klar.
Das Handy wurde so selten genutzt das noch alle Folien und sogar das Zubehör bis auf das Ladekabel ungenutzt sind. Das Handy hat noch nicht einmal die Wohnung verlassen und lag stets in einer Handyschutzhülle. Lediglich für das Schreiben von SMS und wenigen Telefonaten wurde es aus dieser herausgeholt. Nutzungsdauer sehr moderat. Es hat daher keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen!
Ich stelle mir einen Preis vor der zwischen 180 und 200 € liegt inkl. Versand. Artikelstandort wäre Oberhausen falls es jemand abholen möchte. Ansonsten erfolgt die Lieferung per Vorkasse versichert per DHL !
Es wird alles mitgeliefert was SE in die Verpackung gelegt hat (Akku, Handy, Ladekabel, Datenkabel, Anleitung usw...)
Rechnungsbeleg als Garantienachweis (Gekauft bei O2) gibt es selbstverständlich hinzu.