s40 geht aus

• ahoi liebe leute,

mein letztes s40 ging ja leider immer sporadisch aus. das neue tut dies nun auch. kann es sein, dass es doch am akku liegt? der sitzt aber auf jeden fall fest. leider kann ich ihn nicht durchtauschen, hab ja nur einen :-(.
    es geht nicht nach einer bestimmten anwendung oder so aus, sondern ganz spontan. auch zeigt das display genuegend saft an und es muesste auch genuegend saft drinne sein. vieleicht kennt jemand von euch ja dieses problem... .

mfg
    caoz

p.s sw. 9.0.0

• Laut Auskunft von Siemens soll es sich um einen Wackelkontakt handeln, hatte mein letztes S40 auch (damals mit SW 2.3.0), das aktuelle hat sich noch nicht einmal auf diese Art verabschiedet, sich nur gelegentlich aufgehängt (SW 5.0.0).

• Also mein S40 was jetzt mein Bruder hat, hatte nie ein solches Problem. Er erzählte mir aber vom gleiche Problem.
    Das Problem tratt aber nur mit einer bestimmten Sim-Karte auf. Jetzt weiß ich aber nicht ob es die ausländische war oder die andere wo er dort geroumt hat.

Aber bieg mal die Kontakte ein bißchen nach, vielleicht hilft es ja was.

• s40

thx fuer die vorschlaege, aber an den kontakten scheint es nicht zu liegen,denn wenn ich das telephon n bischen schuettel(tipvomletztenhottie) geht es auch nicht aus. also ich hab in dem tel. ne o2 karte, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen was die damit zu tun haben koennte:confused: . jetzt verzweifel ich wirklich. mein viertes geraet und es macht wieder probleme. naja, dann ruf ich mal morgen bei der hotline und warte gespannt auf das 5te. ich koennt ko.... . was nuetzt einem der gute service wenn das produkt sch... ist:(

greetz

caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!