Empfehlung für Netzbetreiber

  • Re: Empfehlung für Netzbetreiber


    Zitat

    Original geschrieben von Kuh127
    Grund: Die Indoorversorgung in der Innenstadt (Heilbronn) ist bei mir teilweise dürftig bis nicht vorhanden. Auch in ländlichen Gegenden, in denen ich mich zwar nur ab und zu aufhalte, dafür aber umso mehr auf ein Netz angewiesen bin, klappt es nicht so recht.


    also ich habe in der südlichen Region Heilbronn / nördlichen Region LB im Moment T-Mobile. In den Städten ist es genial, so gut wie keine Probleme.


    Aber T-Mobile hat hier geringe Probleme mit kleineren Funklöchern, z.B. muß man wenn man telefonierend von Kirchheim Neckar nach Lauffen auf der B27 fährt Glück haben dass das Gespräch nicht abreisst, genau in der Mitte ist der Pegel sehr schwach, zwischen Lauffen und Nordheim ist es ähnlich, geht oft gut aber eben nicht immer. Das sind eben lange Überlandstrecken und diese werden eben von den Stationen in den Städten mitversorgt.


    Davor hatte ich Vodafone, da sind mir solche Sachen nicht so stark aufgefallen.

  • Re: Empfehlung für Netzbetreiber



    Du warst mit Telekom D1 früher zufrieden. Na also, dann ist deine Entscheidung ja schon gefallen! :) Auf Netztests etc. würde ich mich nicht verlassen, die mögen auf das gesamte Land aussagekräftig sein, aber wir bewegen uns halt doch meist in bekannten Kreisen (Haus, Arbeit, Uni) und da würde ich an deiner Stelle einfach deine bisherigen D1-Erfahrungen nutzen und mir keine zusätzliche Arbeit mit dem Vergleich anderer Netze antun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!