Frage zu O2 Power SMS

• Bei dem Vertrag O2 Genion Power SMS kann man ja bis zu 200SMS im Monat inklusive schicken, aber die 200 SMS gelten ja nur wenn man sie intern verschickt also ins O2 Netz. Wieviele SMS kann man aber pro Monat schicken wenn man alle Netzextern schickt also z.B. Vodafone, Eplus...

So wie ich es gerechnet habe kann man wenn man alle SMS Netzextern schickt 150SMS pro Monat schicken, aber irgendjemand sagte mir 126 der andere wieder 136 usw. deshalb wollte ich nochmal hier im TT nachfragen;)

Hoffe auf schnelle Antworten:top:

• Hallo !!!

Die 200 netzinternen SMS entsprechen ja 24 €. (200SMS * 0,12€ )

Also kann man 126 netzexterne SMS schreiben (24€ / 0,19 =126,32)

Gruß aus dem Sauerland

Danie Fuhrman

• Gut danke ich habe mit 0,13€ pro SMS netzintern gerechnet deswegen also mein fehler:(

Eine andere Frage noch.

In einem anderen Thread hier im TT habe ich gelesen das die 200SMS nur für O2 und D1 gelten. Wenn man eine SMS an D2 oder EPlus sendet muss man diese bezahlen und die gelten nicht mit in die 200 SMS rein stimmt das???

Ich dachte immer das das für alle Netze gilt und nur das wenn man z.B. alle Netzextern sendet 126 SMS kostenlos senden kann, oder ist das falsch???

Würde mich noch brennend interesieren:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!