O2 interne Telefonate unter einer Kundennummer

  • hallo,


    ich habe gehört, dass wenn man zwei 02 tarife hat und beide laufen unter einer kundennummer, dann sind die internen gespräche kostenfrei. kann das jemand bestätigen? kostet das irgendwas extra?



    gruß


    gibson

  • O2 Family&Partner Flatrate, O2 Mobile Flatrate


    Hallo Mr. Gibson,


    In der Kombination geht es glaube ich nicht. Wenn Du einen o2 DSL Anschluss hast, kannst Du unter diesem Vertrag bis zu 5 Mobilfunkverträge führen. Dann gibt es die sogenannte O2 Family&Partner Flatrate, O2 Mobile Flatrate Option.


    Das bedeutet, dass alle Mobilfunkverträge untereinander kostenlos telefonieren können und du von allen Mobilfunknummern kostenlos den DSL Anschluss anrufen kannst. Vom o2 DSL Anschluss kannst Du ferner kostenlos ins o2 Mobilfunknetz telefonieren.


    Nur mit zwei Mobilfunkverträgen kenne ich das nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Viele Grüße
    budx

  • Nur mit Mobilfunk wäre zumindest eine o2 Flat eine Grundvorraussetzung für kostenloses telefonieren untereinander.
    Dann kann wenigstens einer natürlich alle o2 Nummer inklusiv erreichen und der andere, falls nicht auch eien Flat vorhanden ist, läßt einfach klingeln udn wartet auf Rückruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!