T610 ausmustern - durch was ersetzen?

• Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mein T610 auszumustern. Jedoch weiß ich nicht so recht duch was ich es ersetzen möchte. Von den Funktionen her braucht das neue Gerät nicht mehr Funktionen zu haben als das T610:

des Weiteren wäre schön:

- nicht größer als T610
    - dünner als T10 wäre schön
    - ordentliche Akkulaufzeit
    - niedriger SAR-Wert
    - Barrenhandy ohne Touchscreen

preislich ist erstmal egal, ich sag mal 150 Euro.

Wenn ihr da was empfehlen könnt immer her damit.

Danke und FG

Wurstsemmel

• Bei deinem Anforderungsprofil passt das Samsung S5350. Wenn du bei S/E bleiben willst dann schau dir mal Elm und Cedar an.
    Das Nokia 6303 ist sicher auch noch interessant.

• das Samsung sieht bis auf die Hochglanzrückseite ganz hübsch aus und scheint auch nicht schlecht zu sein. Das Elm hat meiner nen miesen Akku und das Cedar leider einen zu hohen SAR-Wert (1,xx)

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    das Samsung sieht bis auf die Hochglanzrückseite ganz hübsch aus und scheint auch nicht schlecht zu sein. Das Elm hat meiner nen miesen Akku und das Cedar leider einen zu hohen SAR-Wert (1,xx)

Die Akkulaufzeit vom Samsung ist genial, auch sonst ein rundum gutes Handy,- einziger Nachteil die Softkeys, Navigationstaste und die Hörertasten sind unbeleuchtet,- man gewöhnt sich aber schnell daran ;) , die Rückseite besteht aus Edelstahl.

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    sieht aber sehr kratzempfindlich aus, was kannst du dazu sagen?

Ich nutze es seit 2 Monaten als Haupthandy, bisher ist es absolut kratzerfrei, sowohl Vorder,- als auch Rückseite. Edelstahl ist ja auch nicht so weich und kratzempfindlich wie beispielsweise Alu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!