Hide icons durch sbsettings

• Hatte SB Settings aus Cydia mal installiert. Nur irgendwie kann ich da nix aufrufen.

Wenn ich im Activator nach SBSettings suche, ist da nur eine Überschrift mit "SMS Alerts (activate/deactivate toggle)". Aber selbst das funktioniert nicht.

Fehlt da dann was? Wo kann man denn da Einstellungen vornehmen bzw. das Programm aufrufen?

iPhone X 256GB

• Also bei mir ging es. Allerdings hab ich nachdem ich bei "Hide Icon" das App ausgewählt hab, sofort einen Respring gemacht, also gleich oben nach Links gewischt, sodaß ich gleich auf Respring gehen konnte.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was ist denn ein Respring?

Ein Neustart quasi. Nach der Installation von SBSettings mußt Du beim Homescreen ganz oben am Display nach links wischen, dann erscheint das SBSettings Fenster.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ah. Habe es einfach nochmal installiert. Nun geht es.

Leider lassen sich die "SMS Alerts" nicht deaktivieren. Das wäre mir schon wichtig (so für die Nacht). Da ist das biteSMS-Symbol, das auch rot wird. Aber SMS piepen noch immer. Any idea?

iPhone X 256GB

• Es soll ja nicht lautlos sein. Nur SMS sollen aus sein, damit ich nachts nicht wegen unwichtiger SMS aufwache.

iPhone X 256GB

• Einen Ton wählen der lautlos ist unter Töne/Neue Nachricht (keine). Oder Myprofiles oder ähnlich, wenn das automatisch gehen soll.

Beste Grüße
    W.

• Ich will ja nicht grundsätzlich keinen Ton. Es gibt bei sbsettings ja den Punkt "SMS Alerts". Nur leider sind die dann nicht lautlos trotz des roten Symbols.

iPhone X 256GB

• Sorry. Bei SbSettings kenn ich das nicht. Nur bei Lockinfo. Ist aber egal. Ich meine die Originaleinstellungen bei den Tönen.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!