o2 Blue + Auszahlung

  • VVL o2 Blue 100


    Hallo,


    ich würde mich ebenfalls über ein Angebot per PN bei VVL/Wechsel in o2 Blue 100 freuen. Momentan habe ich einen sieben Jahre alten Genion Vertrag.


    Danke

  • o2 Blue 100 Student


    Hi Leute,
    ich suche wie alle anderen hier nen o2 Blue 100 mit 20 freiminuten. Bin Student und habe im moment noch nen vertrag bei eplus. Neues Handy soll ein samsung galaxy s werden. Also entweder vertrag mit hoher auszahlung und ich kauf das handy selbst oder vertrag mit optinalem Handy Kauf (also Handy auf einmal kaufen und nicht auf raten). Aber keinen Vertrag mit Handysubventionierung (monatlicher abschlag auf vertrag).
    Würde mich über PN freuen

  • Moin moin,


    ich habe zur Zeit einen Studententarif von o2, würde den aber gerne auf 02 blue 100 wechseln und den Vertrag mit o2blue100 um 2jahre verlängern.


    Was kann da angeboten werden?


    Grüße

  • Habe auch einen O2 IP100 den ich verlängern kann und würde gerne auf einen Blue 100 mit 20 Freiminuten extra (Student möglich) verlängern und suche ein gutes Angebot für Auszahlung, alternativ gutes Angebot für Motorola Defy (trotzdem SIM only).


    Gruß Timo

  • Hallo!


    Ich hätte gerne per PN ein Angebot für O2 Blue 100 (SIM only) mit evtl. Rufnummermitnahme von E-Plus.
    Als Bonus würde ich eine Auszahlung bevorzugen ;)


    Danke!
    Malte

  • Hallo,


    bitte auch ein Angebot an mich!


    o2 blue 100!


    Einmal mit iphone 3gs
    Einmal mit Auszahlung


    Danke!!!


    Grüße
    Christian

  • Guten Tag,


    Ich hätte gerne ebenfalls ein Angebot für den o2 Blue 100 + den 20freimin.
    Inklusive Rufnummermitnahme von Fonic.


    *24Monate laufzeit mit SMS flat bitte


    Am liebsten mit Auszahlung!


    Freue mich, danke.

  • Hallo zusammen,


    @ crixx85:
    Apple iPhone 3GS 8 GB black EU Ware mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 239 € Zuzahlung


    @ Poloholic:
    Motorola Defy mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 119 € Zuzahlung


    @ Ketola:
    Samsung I9000 Galaxy S mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung


    @ tmmd:
    HTC Wildfire mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und HTC Wildfire Netzbetrieber einmalig 29 € Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!