Hallo zusammen,
verkaufe mein selten genutztes Nokia C5 Warm Grey das gerade mal 5 Monate auf dem Buckel hat. Das Nokia wurde sehr pfleglich behandelt und ist absolut Brandingfrei. Kein sim oder Netlock.
Bis auf das Ladekabel wurde noch kein weiteres mitgeliefertes Zubehör genutzt. Ich vermag zu melden das der Zustand eine 1 B bekommt.
Was mich nämlich ein wenig ärgert, ist das am Akkudeckel (zwar nur beim genauen aber super genauen hinschauen) an der rechten unteren Seite es ein wenig speckig aussieht (so ca. 1,5 cm groß). Mit scheint so als wäre es ein Lack Fehler vom Werk. Ich habe zur Sicherheit eine Folie auf dem Akkudeckel. Wie gesagt man sieht es nur beim richtig genauen hinsehen und bei ungünstigen Lichteinfall. Auf einem Foto würde man es NICHT erkennen!!!
Ansonsten keine Kratzer oder Beschädigungen. Lieferung komplett mit Akku, Ladekabel, datenkabel, 2 GB SD Karte, O-Verpackung. Rechnungsbeleg als Garantienachweis.
Lieferung versichert per DPD. Ich stelle mir einen Preis vor der inkl. Versand bei 95 € liegt!!