www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Desire HD (NB) jetzt ab Lager...


    229€ ist ja der Normalpreis im Shop. Gibt es noch einen TT-Rabatt?


    Desire HD mit O2-Brand wird mir als nicht verfügbar angezeigt. Kommt da noch was in den nächsten Tagen?

  • Moin!
    Wenn ich eine Verzichtserklärung schreibe, um meine Rufnummer zu euch mitzunehmen, was muss ich dann bei "Neuer Netzbetreiber" eintragen? Einfach "o2" ?


    Danke schonmal!

  • Vertragsverlägerung


    Hallo.


    Bin o2 Mobile Flat Online-Kunde (Student) und würde gerne zu o2 Blue für 20€/monatl. wechseln (aktueller Vertrag läuft noch bis 25.feb. 2012) . Obendrauf das Samsung i9000. Was würde mich das kosten? Ein Wechsel ist doch möglich, oder? Hab noch nie einer derartige vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht.
    Habe damals keine Prämie erhalten.


    Alles Weitere der Übersicht halber gerne auch via PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    bbh.

  • Hallo,
    zwei Fragen:
    -wieso ist das Samsung S8500 Wave in der Farbe metallic black 10€ günstiger als die Farbversion ebony grey?
    -Ist der Preis auf der Homepage gleich dem TT-Preis?
    Antwort gerne per PN

  • Gutes Angebot Andreas!
    Schreibst du beim Desire HD NB mal dazu, welches NB BRanding es hat? VF/o2/Telekom?

  • Na super.


    Weder auf E-mails, noch auf Anrufe antwortet Talkthisway. Ich wollte das Ding gestern bestellen und hatte nur noch ein paar fragen bezüglich des Studentenrabatts.
    Jetzt ist auf einmal das Desire HD nicht mehr verfügbar und ich stehe immer noch da mit offenen Fragen. Dabei sollten die doch am Tag erreichbar sein oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!