Fragen zu Symbian 3 (Browser + Product Scanner (iphone) )

  • Hallo!


    Gibt es für das C7 oder N8 inzwischen einen ordentlichen Browser der auch Multitouch unterstützt?
    Der eingebaute Browser soll ja nicht so der knaller sein (laut diversen video - reviews).


    Kennt ihr den Product-Scanner für das Iphone?
    Ihr Scannt (Fotografiert) ein Productcode und er zeigt euch automatisch den günstigsten Preis im Internet an.
    Gibt es sowas auch für das C7 oder C8 und funktioniert das auch einwandfrei?
    Ich meine keine Google-Suche für das eingescannte Produkt sondern wirklich der günstigste Preis (entweder egal wo oder sogar im Umkreis) also genau wie beim Iphone.


    Danke und Gruß
    Sascha

  • also auf dem x6 nehm ich da barcoo. musste mal suchen obs das auch für s^3 gibt.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Cool, das ist ja genau die anwendung die es für das Iphone gibt oder nicht?
    Und genau die mit den gleichen Funktionen gibts fürs Symbian?


    Wie geil ist das denn

  • Ich bin etwas verwirrt. :confused:


    Barcoo gibt es bisher doch nur für "S60v5" und noch nicht für symbian 3, oder?
    In OVI store wird auch angezeigt, dass diese App noch nicht für das N8 vorliegt.


    Auf der anderen Seite habe ich die S60v5 Version auf das N8 geschoben und das funktioniert hervorragend. :top:


    Gilt das generell: das ich auch S60v5-versionen von einer App (bedenkenlos) auf dem N8 installieren kann?


    Gruß Walter

  • Du kannst es ausprobieren und wirst in geschätzten 94% der Fälle feststellen, dass es funktioniert.
    Als Negativ-Beispiel fallen mir gerade nur zwei Apps ein:


    - Youtube ließ sich zwar öffnen, aber bekam keine Verbindung. Mittlerweile gibt es aber eine funktionierende Version
    - Meine heißgeliebte Dilbert App läuft immer noch nicht auf S^3


    Und zum Thema Browser+Multitouch:
    So fein ich die Multitouch-Steuerung auch finde, vermisst habe ich sie beim Opera bisher nicht. Stufe 1 bietet die Seite als Übersicht, Doppelklick auf Stufe 2 bietet den Text in "Lesegröße" mit perfektem Teilenumbruch. "Mausgesten" stehen da natürlich auf einem anderen Blatt...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Hallo!


    Ich habe noch eine Frage zum Opera Browser.
    Wünschen würde ich mir einen Browser wie z.B. auf diesem HTC (links):


    http://www.youtube.com/watch?v=2dlVrrdS1lQ


    1)
    Ich kann auf der Seite schon Scrollen obwohl die Seite noch läd.


    2)
    Größere Seiten werden als erstes schön übersichtlich als Komplettansicht dargestellt (wie im Video).
    Danach kann ich in einen bestimmten Bereich zoomen.


    3)
    Wenn ich in einen Bereich zoome, soll er nicht nur den Bereich vergrößern sondern genau wie im Video und beim iPhone den Text formatfüllend anzeigen und neu ausrichten, sodass ich nicht nach rechts und links scrollen muss, sondern nur hoch und runter.


    4)
    Hier ist ein Video vom Opera 10 auf dem N8:
    http://www.youtube.com/watch?v=pjwvmkT7dsI


    Wieso werden die youtube Videos nicht als Vollbild angezeigt? (ab Minute 0:48).
    Sogar im original Nokia Browser wurde das Video formatfüllend angezeigt, nicht aber im Opera.


    Leider habe ich keine gescheiten Videos über den neuen Opera unter dem N8 gefunden, aber funktioniert das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!