Wahrscheinlich gibt es genauso viele Antworten wie Fragen-dennoch: Was ist ein gutes Handbuch zum iPhone4 / iOS 4 das alle Funktionen und Prinzipien klar und deutlich erklärt?
Handbuch iPhone4
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
http://support.apple.com/de_DE/manuals/:flop:
Das yogi3000 nicht die BDA meint dürfte jeden klar sein! Meiner Meinung nach sind da auch nicht alle Funktionen erklärt. Das eine oder andere habe ich erst aus diesem Forum, auch von Dir Steinie - und dafür Danke!- oder aus Zeitschriften erfahren.
-
Genau darum geht es ja

Entweder googelt er was ihn beschäftigt, oder sucht hier. Und das Handbuch ist als erste Anlaufstelle nicht blöd

Ansonsten kann er hier lesen und fragen
Aber wenn Du einen besseren Tipp hast, dann poste hn doch einfach...
Konnte keinen Link in Deinem Post entdecken
-
Was ich da immer wieder empfehlen kann ist: http://itunes.apple.com/de/app…n-iphone/id377207414?mt=8
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Genau darum geht es ja
Entweder googelt er was ihn beschäftigt, oder sucht hier. Und das Handbuch ist als erste Anlaufstelle nicht blöd

Ansonsten kann er hier lesen und fragen
Aber wenn Du einen besseren Tipp hast, dann poste hn doch einfach...
Konnte keinen Link in Deinem Post entdecken
Hinsichtlich dem Suchen im www und der BDA als erste Anlaufstelle hast Du natürlich Recht! Ob yogi3000 diese Quellen genutzt hat, können wir aber nicht sehen. Seine Frage lautet nach einem guten Handbuch und wurde im TT mW noch nicht gestellt. Beim googeln stößt man natürlich auf ein paar (Hand-) Bücher zum iPhone (z. B. hier. Ob dieses Buch gut ist - und das war die Eingangsfrage - kann ich nicht beurteilen. Und genau darum findet man in meinem vorherigen Post auch keinen Link zu einem guten Buch. Ich habe keins und kenne keins.
In der U-Bahn hilft mir das www nicht wirklich. Ich selbst Blätter da ganz gerne mal in BDA, Zeitschriften und Büchern zu meinen (neuen) technischen Geräten, um mehr über sie zu erfahren.
-
...genau - ich will ein BUCH und keine hunderte Seiten pdfs ausdrucken, oder gar online irgendwo nachlesen, hab ja ein iPhone und kein iPad ...
Meistens haben richtige Bücher dieser Art auch noch wesentlich mehr zu bieten, die ersten Funde bei Amazon haben allerdings nur wenige meist belanglose Kommentare bekommen und von denen weiß man auch nicht, ob es totale Laien sind, denen schon wenig Info reicht oder "power user".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!