Angebote im November: iPad, iPhone 4, iPhone 3GS, Mobile Flat Sim only usw. !

  • Hallo TTler,


    hier eine Reihe von Angeboten, welche Euch interessieren könnten im Monat November:


    1. iPhone 4 16 GB + 50 € Cash mit 2 x Vodafone Superflat Wochenende ( 29,90,- € Monatlich ) + Anschusspreis frei !
    Hier Klicken
    Bitte für die 50 Euro Cash Codewort TT-Forum angeben !


    2. MD O2 Mobileflat nur 2,49 € pro Monat + Anschlusspreis frei !
    Hier Klicken
    Solltet Ihr die monatliche Rabattierung auf einmal ausgezahlt haben wollen Codewort TT-Forum angeben !


    3. Vodafone Allnet 100 nur 0,99 Euro pro Monat + 100 Freiminuten in alle Netze + Anschlusspreis frei !
    Hier Klicken


    4. Apple iPad 16GB mit 2 x Free HW10 (Monatl. nur 20 Euro) Zuzahlung 0,- € !
    Hier Klicken
    Für eine Zuzahlung von 0,- € bitte unbedingt Codewort TT-Forum angeben !


    5. 350 Euro Cash mit Vodafone Superflat Weekend nur 14,95 € pro Monat + Anschlusspreis frei !
    Hier Klicken
    Hier gibt es leider keinerlei Vergünstigung !


    6. Partner Aktion ! O2 Flat M Duo mit 1 x Apple iPhone 4 16GB + 100 Euro Cash !
    Hier Klicken
    Bitte für die 100 Euro Cash Codewort TT-Forum angeben !


    Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. derzeit gelten die Angebote bis zum letzten Werktag im November 2010. Sollten diese Angebote auch im Dezember gelten oder weitergeführt werden können, so geben wir dies bekannt.


    Für Rückfragen stehen wir wie immer sehr gerne zur Verfügung !


    Grüße
    Euer I-Mobile24 Team
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von TGW712
    Bei den Free HW 10 Tarifen steht im Shop was von Laufzeit 1 Monat - garantiert Ihr das? ;-)


    dann bestelle ich auch. Für 20 Euro ein Ipad...

  • @all


    Das mit den Free Tarifen hat leider schon oft zur Verwirrung geführt. Die Laufzeit des Tarifes beträgt einen Monat mindestens. Die Laufzeit des Hardwarezuschlages von 10 Euro geht 24 Monate.


    Sorry hätte euch gerne was anderes gesagt.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • rofi


    Das iPad 32GB + 3G können wir mit einem Vodafone Allnet 100+5 und zusaätlich einem Vodafone Free HW 10 anbieten. Monatlich 29,95 € Fixkosten. 100 Minuten inklusive in alle Netze. Zuzahlung 49,00 €.


    Das Samsung Galaxy i9000S können wir in verschiedenen Variationen anbieten.
    2 x Free HW10 (20 Euro Monatl.) - Zuzahlung 1,- €
    1 x O2 Flat M ( 19,95 € ) - 59,- € Zuzahlung


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Könnte ich das Desire (NB) zu 3. dazubestellen? Welche Kosten kämen dann auf mich zu?
    Gibt es das auch mit Hardwarezuschlag?
    Thx

  • ich hätte gerne 2 mal angebot 2 mit auszahlung.was kommt da raus?kann ich dann ohne probleme sofort in den o2 blue 100 wechseln?


    geht dann noch was als selbstständiger?


    gruß coco



    edit:ich sehe gerade MD.heißt es das was ich denke?mobilcom....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!