150-200 Minuten, 100 SMS (Daten?)

  • Hey, Folks!


    Bin auf der Suche nach einem Vertrag für meine Schwester...


    Derzeit hat sie einen o2 IP100 mit 100 SMS.


    Die 100 Minuten überschreitet sie aber regelmäßig und die 19ct für die Folgeminuten sind jetzt nicht unbedingt prickelnd...


    Gibt es denn gar keine Tarife, die ca. 150-200 Minuten in alle Netze, ca. 100 SMS (oder gar sms-flat) anbieten? Ich denke da so an 15€ monatlich...


    Eine Datenflat braucht sie eigentlich nicht, kann aber auch nicht schaden... :)


    Das Netz ist im Grunde egal, aber mit dem e-plus Netz hat sie bei sich in der gegend keinen so guten Empfang... Von daher lieber o2 oder D-Netz.


    danke schonmal!


    GREETZ
    EnerCi

  • Für 15€ gibt´s da nichts ... aber für 20€ ... den O2 100 Blue. 120 Minuten, Datenflat, SMS-Flat. Flat zu O2.

  • Die transparente, berechenbare Loesung: Ein 8- oder 9-Cent-Discounter deiner Wahl. Da zahlst du nur was du auch tatsaechlich nutzt. Gibt's in jedem Netz. Bei Vodafone bietet sich FYVE an, da gibt's fuer 5 EUR auch noch ein Datenpaket dazu. Wenn's o2 sein soll, wuerde ich LIDL mobile nehmen, da ist dann auch gleich ein Kostendeckel eingebaut, sodass fuer SMS/Telefonie nicht mehr als 39 EUR anfallen.


    Der o2 Blue wurde ja schon genannt. Dank Subvention kommst du auf effektiv unter 15 EUR. Da wuerde ich sicherheitshalber mal pruefen, ob der 250er nicht besser passt als der 100er. Nachteil: Folgeeinheiten sind noch teurer als beim IP-100, kosten 29 Cent das Stueck.


    Auf Prepaidbasis gibt's bei o2 dann noch die Freikarte. 20 EUR Aufladung geben 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Vom Guthaben kannst du dann nochmal 130 Minuten telefonieren, oder fuer 10 EUR ein Datenpaket buchen, oder oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!