Nokia 6700 Slide - mehrere SMS auf einmal löschen?

• Hallo zusammen,

ich habe das Nokia 6700 Slide und ich vermisse leider mehrere Funktionen, die die älteren Nokia Handys hatten ... Vielleicht finde ich diese aber auch nicht, das Menü ist schier endlos!

Bei meinem Nokia zuvor gab es im Menü "Mitteilungen" auch den Punkt "Mitteilungen löschen", nach Ordnern z.b. oder alle. Diese Funktion finde ich nicht, weiss jemand, ob es die überhaupt gibt? Es wäre einfach zu lästig, jede SMS einzeln zu löschen...

Ausserdem hat mal jemand hier gefragt, ob es einen SMS-Zähler gibt, den man am Monatsende auf Null setzen kann. Gibt es hierzu vielleicht jemanden, der das weiss?

Noch eine Frage ist, warum man nicht sieht (zb. durch Leuchten des Displays) dass eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.

Danke schonmal!
    Claudia

• sms - eingang/ausgang- optionen- alle makieren- löschen

einen sms zähler gibt es bei s60 nicht, jedoch mehrere aps dazu

wie sms counter

• Bei einigen Nokias geht das über "Markieren", Unterpunkt "alle Markieren" und wenn welche markiert sind "markierte löschen".

Edit: da war jemand schneller...

Kai

• Re: Nokia 6700 Slide - mehrere SMS auf einmal löschen?

Zitat

Original geschrieben von Claudi7788
    Noch eine Frage ist, warum man nicht sieht (zb. durch Leuchten des Displays) dass eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.

... diese Funktion hat das Gerät nun mal nicht ;) Du kannst Dir aber ein Programm z.B. "Remind me" installieren, dort kannst Du das dann einstellen. Auch z.B. ein akkustisches Signal alle 3,5 ... Minuten, was ja auch sehr hilfreich ist ;)

Die anderen Fragen wurden ja beantwortet ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Oh wow, wie super ist das denn ;)

Ich danke euch vielmals, auf das mit dem Markieren wäre ich niemals gekommen. So, ein Problem erfolgreich gelöst.

Das mit dem App SMS Counter werd ich mir mal in Ruhe anschaun, mal sehen ob ich das kapier... *hust*

Danke auf jeden Fall nochmal für die superschnellen tollen Antworten, vielleicht hab ich ja bald mal wieder ein Problem mit diesem komischen neumodischen Teil :D

Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!