Einfaches Handy zum Telefonieren und SMS schreiben gesucht

• Hi Leute,

ich suche für meine Schwester ein einfaches Handy. Sie besitzt immer noch ihr Motorola V3i D&G. Und hat jetzt die Schnauze voll *g*

Es sollte so 100 - 120 Euro kosten. Bessere Cam und vor allem AKKU sollten dabei sein.

Jetzt das Problem: Sie mag kein Touchscreen. Hat aber in nem Prospekt das S5230 Star entdeckt was ihr gefällt.

Hat jemand Erfahrung?

Grüße

• Mit dem Samsung "S5230 Star" kann sie nichts verkehrt machen. Ist ein zuverlässiges Gerät. Vielleicht bringt es sie auf den TS-Geschmack. Das Gerät gibts übrigens auch in typischen Mädchenfarben (in Anlehnung an das V3i D&G :) )

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Moin!

Nokia C3 T&T klingt gut, Nokia C5-00 ist zum simsen (große Tasten) und telefonieren (genialer Akku) auch sehr zu empfehlen. Ansonsten würden mir das Nokia 6303 (ohne "i") bzw. das Nokia 6700 (suboptimale Verarbeitung aber chices Design & solide Technik) einfallen.

Preise:

C3 T&T: ca. 180 Euro
    C5-00: ca. 130 Euro
    6303: ca. 100 Euro
    6700: ca. 190 Euro

Regards

:D

Keep it simple!

• Sie hat ein Klapphandy V3 und ich würde ihr ein älteres Modell empfehlen und zwar das Sony Ericsson W980i.
    Bessere Cam,top Handling beim simsen,edeles Design,massig Speicherplatz.

Nutze ich und auch meine Frau über 1,5Jahre.Auf meinem W980 sind mittlerweile knapp 7000sms gespeichert. :)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!