Hallo.
Wer kann weiter helfen?
"Zusätzlichen Tarifoptionen" wie Callya Mobile Internet Flat (CallYa SMS-Flat oder CallYa Sprach Flat) 0,99 pro Tag bzw. 4,95 pro Woche oder 14,95/19,95 pro Monat
Unter http://www.vodafone.de/privat/…prepaid-ohne-vertrag.html -klick auf "Ich bin Callya-Kunde".
Leider kann ich keine "zusätzlichen Tarifoptionen" wie CallYa Mobile Internet Flat (CallYa SMS-Flat oder CallYa Sprach Flat) in meinem vorhandenen Tarif hinzubuchen.
Mein Tarif ist Vodafone CallYa Compact.
Die angegebenen Servicenummern 22922 oder 22044 bringen mich definitiv nicht weiter weil die entsprechenden Optionen nicht angesagt/angeboten werden.
Online über MyVodafone kann ich auch nichts hinzubuchen selbst ein Tarifwechsel wäre da nicht möglich (ist von mir auch nicht erwünscht).
Nutze diese Karte mit dem CallYa Compact Tarif als Zweitkarte ausschließlich für SMS und Telefonate ins Vodafonnetz (SMS, Min. = 5 Cent).
Habe zweimal versucht über die kostenpflichtige Hotline Hilfe zu bekommen nach jeweils 5 Minuten Warteschleife habe ich aufgelegt.
Kontakt per Email über die Vodafone-Hompage schneiderte.
Es wurde mir keine Lösung des geschilderten Problems angeboten, sondern nur ein Link aufs Handy zugeschickt wo ich an einer Umfrage zur "Zufriedenheit mit dem Kundenservice" teilnehmen sollte. Datentransfer kostenpflichtig mit angeblicher Rückerstattung.
Bin anscheinend bei Vodafon nur noch "Z" Kunde obwohl ich diese Zweitkarte aktiv aber effektiv für mich nutze.
Weis einer von euch wie ich diese zusätzliche Tarifoptionen buchen kann oder müsste ich generell den Tarif wechseln?