FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

• Also mir geht jetzt erstmal darum, ob mir jemand bestätigen kann, dass er die volle 500MB nutzen kann oder nicht?

Weil laut Aussage 1&1 hat jeder Freephone Kunde das Problem

• Dazu kann ich zwar nichts sagen, weil ich noch den alten Tarif mit kostenlosen 100 MB habe und dank häufiger Wlan-Nutzung diese 100 MB noch nie erreicht habe, aber eine andere für potentielle Interessenten schlechte Nachricht habe ich zu verkünden:

Bei meiner kürzlich erfolgten insgesamt vierten Portierung gab es tatsächlich keine neue Simkarte mehr, offenbar ist 1&1 jetzt in der Lage die gewünschte Nummer auf die vorhandene Sim zu schalten. Damit entfällt die Twincard in Form von normaler und I-Phone Sim und ein großer Vorteil gegenüber anderen Mobilfunkangeboten ist hinüber! Sehr sehr schade! :flop:

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Ich habe heute ein Samsung Galaxy S2 von 1&1 erhalten und das hat ein 1&1 Branding.....iiiiii.
    Ich dachte das die frei sind bei denen.

• Gibts bei Freephone jetzt Handys oder bist Du im falschen Thread :confused:

Edit: OK, habs gefunden, aber warum sollte man dort so ein teures Gerät kaufen wollen wo es das z.B. bei Amazon 170 Euro billiger gibt?

• Hat man nicht langsam mal vor das SMS-Paket auzustocken?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Lt. GMX gibts 250 SMS für 9,99 Euro :top:

Link

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Das ist neu, danke.

Ich verwende die 50 Gratis-Web-SMS per App, selbst da bleiben jeden Monat mehr als 40 übrig :cool:

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Ich verwende die 50 Gratis-Web-SMS per App, selbst da bleiben jeden Monat mehr als 40 übrig :cool:

Die GMX-SMS sind total unzuverlässig: Mal kommen sie sofort an, dann erst Stunden oder Tage später.

• Das ist bei richtigen SMS - abhängig vom Zielnetz - nicht anders. Auch ein Grund warum ich weniger als 10 davon im Monat benutze.

Aber prinzipiell hast Du Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!