FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, habe aber gesehen, dass das die Festnetzflatrate nicht mit bei ist :flop:

Na, für unter 10€ ware 1&1 Flat, InternetFlat, SMS Flat und FestnetzFlat und Fremdnetze für 9,9 Cent im D Netz doch sehr sehr günstig :D

• Wie gesagt, mit VF Flat, FN Flat, I-Flat und SMS-Flat würde ich 15 Euro zahlen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie gesagt, mit VF Flat, FN Flat, I-Flat und SMS-Flat würde ich 15 Euro zahlen.

Schoen. Die musst du allerdings Vodafone zahlen, denn 1&1 bietet keine VF Flat an.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schoen. Die musst du allerdings Vodafone zahlen, denn 1&1 bietet keine VF Flat an.

Fur 15 EURO :D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Vielleicht in Zukunft. Im Moment habe ich ja so einen Tarif bei VF :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Bei Altkunden werden die Gespräche nicht berechnet. Habe gestern 20 Minuten zu einem 1&1 Anschluss (AllNetFlat) telefoniert. :D

Korrektur:
    Laut Hotline soll angeblich die aktuelle Preisliste rückwirkend zum 27.01. gelten. Kann ja wohl nicht sein.
    Bei 1&1 findet man leider kein Preislistenarchiv. In meinem Vertragscenter ist bei Preise nur die Preisliste ab April 2012 verlinkt. Die kann ja schlecht für Verträge Jan - Mrz gelten.

Hat jemand von Euch die Preislisten der 3 Fach Flat für Januar / Februar / März?

Im 1&1 Forum bekommt man nur blöde Antworten zum Thema. Leider.

• Was passiert eigentlich mit Altkunden, die Premium-Nutzer bei GMX/web.de sind und den Premium-Mail-Tarif kündigen? Hat das schon mal jemand getan?

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Was passiert eigentlich mit Altkunden, die Premium-Nutzer bei GMX/web.de sind und den Premium-Mail-Tarif kündigen? Hat das schon mal jemand getan?

Dann müsste dir der Premium Vorteil - sprich die vergünstigte I-Flat - entfallen.

• Habe jetzt auch eine Karte von Freephone (3-Fach Flat mit Festnetz).

Wer bei der Bestellung einen GMX ProMail Account hat, muss bei Freephone keine Einrichtungskosten in Höhe von 19,60 Euro zahlen.
    Den GMX ProMail Account kann man übrigens auch einen Monat kostenlos testen und bei Nichtgefallen wieder kündigen. ;)

• Hallo zusammen,

ist vielleicht jemandem bekannt, ob für "freephone basic " auch ne micro-sim erhältlich ist?

Ich benötige keine festnetz oder sms flat.

Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!