FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

  • nein, leider nicht. Die Auswahl gibt es nur, wenn man eine der Flat´s bucht für 9,99 euro im Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    FreePhone hat scheinbar das Angebot geändert: Kostenlos sind nur noch Gespräche zu anderen FreePhone-Kunden, nicht mehr zu anderen 1&1-Mobilfunkkunden gesamt.

    Wie ist hier der Stand? Ist es tatsächlich so, dass bei neueren Karten Gespräche zu anderen 1&1-Kunden abgerechnet werden, oder ist alles (trotz offizieller Änderung der Bedingungen) beim Alten geblieben?


    Und: Laut Berichten in diesem Thread kann man ja mehrere SIMs pro ProMail-Account bestellen (relevant für die 5-€-Internetflat beim Basic). Frage: Wieviele?

  • hatte jetzt irgendwo gelesen dass es bei FreePhone auch eine Multisim gibt? Oder bin ich da einer Fehlinformation aufgesessen. In den Bedingungen hab ich nichts dazu gefunden

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wie ist hier der Stand? Ist es tatsächlich so, dass bei neueren Karten Gespräche zu anderen 1&1-Kunden abgerechnet werden, oder ist alles (trotz offizieller Änderung der Bedingungen) beim Alten geblieben?


    Und: Laut Berichten in diesem Thread kann man ja mehrere SIMs pro ProMail-Account bestellen (relevant für die 5-€-Internetflat beim Basic). Frage: Wieviele?



    Ich habe 4 SIM Karten bestellt.
    Die INternetflat für 5€ bekam man zumindest im Januar nur für 1 SIM. Für jede weitere SIM kostet(e) die Flat dann rund 10€.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gilt wohl weiterhin nur für 1 SIM der günstige Flat-Preis...
    https://mobile.gmx.de/modules/…arife_Freephone_Basic.pdf

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    hatte jetzt irgendwo gelesen dass es bei FreePhone auch eine Multisim gibt? Oder bin ich da einer Fehlinformation aufgesessen.

    Die gab es mal bei Portierung, inzwischen ist das aber vorbei. Ich habe noch drei Accounts mit jeweils zwei Sim-Karten :)

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!