24mobile und sein Angebot

  • ich will das angebot nicht schlecht machen, aber was ich echt heftig finde sind die 39cent in fremdnetze!


    für leute, die hauptsächlich im o2- und festnetz telefonieren, ist es aber ein echter preishammer! ich gehör übrigens dazu ;)

  • Zitat

    [i]Letzterer Satz könnte wohl missverstanden werden. Wenn man 'Sie erhalten "2 Monate keine Grundgebühr".' schriebe ginge es schon eher in die richtige Richtung, aber klarer, positiver und unmissverständlicher wäre wohl etwas wie "Sie zahlen 2 Monate keine Grundgebühr" oder "Sie werden 2 Monate von der Grundgebühr befreit."


    Die eff. Grundgebühr erhalten Sie durch die Auszahlung und Gutschrift von 2 Monaten Grundgebühr seitens mobilcom-debitel


    Im ersten Angebot ist es recht eindeutig. Cheers

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Gibt es hier niemanden, der das auch so anbieten kann?


    ?! Wir sind doch hier und bieten das an... ist doch ein gutes Angebot eines TT-Händlers

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Gibt es hier niemanden, der das auch so anbieten kann?


    Is doch quasi ein Angebot von Vesat - warum bestellst du also nicht in der Bucht?! Hoffnung auf einen zusätzlichen TT-Rabatt? Glaub ich nicht dran, sonst wär das Angebot auch schon hier online


    EDIT: Zu langsam getippt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!