o2 blue 100 mit Auszahlung oder Handy Rückkauf oder Gutscheinen

  • Hi Leute,


    da mir das N95 8gb solide dienste geleistet hat brauche ich kein neues Handy. Daher bin ich an diesem Vertrag interessiert. Möchte ungerne ein Vertrag abschliessen wo die Subvention dann komplett futsch gehen. Natürlich ist das nicht in meinem ermessen. Daher die Frage kann mir ein Anbieter diesen Vertrag freischalten mit Handy Rückkauf oder Gutscheinen für amazon oder so. Etwas womit ich anfangen kann. Natürlich kann ich mit Handy kaufen und das Handy verticken doch es müsste auch anders gehen.



    Bin zur Zeit bei Alice und habe hohe Rechnungen. Brauche unbedingt so einen Vertrag .


    Viele Grüße

  • Hallo,


    es gibt derzeit wohl eine, ich nehme stark an, von o2 genehmigte Mediamarkt Aktion mit Warengutschein.


    o2 hat uns Händlern leider Auszahlungen verboten, Handyrückkauf zählt auch dazu.


    o2 schreibt uns : Der Vertriebspartner hat missbräuchliche Vertriebsaktionen .. zu unterlassen. Hierzu gehört insbesondere die Vermittlung von o2 Mobilfunkverträgen zur Finanzierung eines anderen Rechtsgeschäfts, z.B. durch die Auslobung von Barauszahlungen und/oder sonstigen geldwerten Vorteilen oder den irgendwie gearteten Rückkauf der eventuell auch nur virtuell ausgegebenen Endgeräte, als auch die Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen von o2 mit einer anderen Anzahl von
    Mobilfunkendgeräten als im jeweils aktivierten Tarif vorgesehen....


    Wer sich als Händler nicht daran hält, kann seine o2 Vertriebspartnerschaft verlieren.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!