Neu Nokia X2-01

  • naja, 80 plus steuer ist auch nicht gerade günstig. Vor allem wenn man bedenkt das das C3 nicht viel teurer ist ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    naja, 80 plus steuer ist auch nicht gerade günstig. Vor allem wenn man bedenkt das das C3 nicht viel teurer ist ?!


    ich finde die linien und die form beim X2-01 schöner......aber würde dann doch her auf nen C3 doch schwenken denke ich....

  • ..die VGA Kamera ist ja ein Witz, da hätte man besser ganz auf eine Cam verzichtet.
    Dann wäre das X2-01 auch für jene interessant gewesen die beruflich kein Handy mit Cam nutzen dürfen.

  • ja das wäre es gewesen....ok, die Form mag ich ansich auch.... aber wenigstens umts wäre gut gewesen, kamera weg und fertig ist das Wunschhandy ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    wie sieht es eigentlich mit twitter aus?wird das auch mit einem client abgedeckt?


    Ja logo, ist im Startscreen neben Facebook und Co. unter Communities eingebettet.
    -
    Was mich an dem Ding stört sind die 2in1 Tasten (Softkey- und Hörertasten).

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Ja logo, ist im Startscreen neben Facebook und Co. unter Communities eingebettet.
    -
    Was mich an dem Ding stört sind die 2in1 Tasten (Softkey- und Hörertasten).


    Die Tasten sind aber ausreichend groß dimensioniert,- das sollte kein Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Ausreichend und Problem sind zwei subjektive Begriffe. Separate Tasten hätten es einfacher gemacht.


    Dich mag es subjektiv stören, aber das Nokia 6303 hat das gleiche Tastaturdesign (Softkey und Hörer),- und das läßt sich prima bedienen,- rein subjektiv natürlich. ;)

  • Beim 6303 ist das was ganz anderes, subjektiv gesehen überhaupt nicht zu vergleichen. Denn die Tasten ragen beim 6303 heraus, somit hast du viel mehr Spielraum um die gewünschte Taste zu drücken. Beim X2-01 wird der Spielraum durch die Gehäusekanten eingegrenzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Beim X2-01 wird der Spielraum durch die Gehäusekanten eingegrenzt.


    Hast du schon eins in der Hand gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!