Hallo Leute,
ich habe einen E-Plus Professional Tarif. Bisher habe ich gedacht, dass ich die Mailbox völlig kostenlos nutzen kann. Dem scheint aber nicht so zu sein.
Letzten Monat habe ich nach langer langer Zeit mal wieder eine Sprachnachricht erhalten. Ich wurde von der Mailbox angerufen und da ich dachte, dass es nichts kostet, bin ich dran geblieben und habe meine Nachricht verschickt. An dem Tag ist das mehrmals geschehen. Heute habe ich dann die Quittung dafür bekommen. Pro Minute hat mich das ca. 25 Cent gekostet.
Habe dann bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat nachgesehen und war auch erstaunt, dass für Sprachbenachrichtigungen tatsächlich Geld gezahlt werden muß.
Seit wann ist denn das so? Ich finde das reichlich schwachsinnig. Ich werde jetzt meine Benachrichtigung per Anruf ausschalten und zukünftig die Mailbox selber anrufen. Es hat sogar einen Vorteil: ich brauche die Pin nicht mehr eintippen!
Ich gehe davon aus, dass es für andere E-Plus Tarife auch gilt, oder? Da macht es aber auch Sinn.